Zurück zur Liste
Freitagabends brauche ich meine Portion Katze ...

Freitagabends brauche ich meine Portion Katze ...

1.249 4

Heike M. Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Freitagabends brauche ich meine Portion Katze ...

Aufnahme vom Freitag, den 13. Mai 2011

Nachdem ich diese Woche jede Menge Gorillas, Tiger & Co. gesehen habe, aber leider nur schlafende Schneeleoparden, brauchte ich wieder einmal "meine Portion Katze".

Natürlich gebe ich mich an einem Freitag, den 13. nicht mit schwarzen Katzen ab, es müssen schon "ganz Besondere" sein.

Danke für die nette Begleitung!
;o)
(Das ganze Lokal war leer, wegen einer Veranstaltung in der Stadt
... da hätte ich ruhig noch etwas länger bleiben können! Mit eurer Hilfe hätte ich auch im Dunkeln rausgefunden, hatten ja einen starken Mann dabei)

Kommentare 4

  • Matthias Besant 15. Mai 2011, 20:01

    Nettes Kätzchen ...
    und schönes Portrait!
    LG Matthias
  • Anja Anlauf 15. Mai 2011, 18:38

    Vorne die Raubkatze( gut im Profil!), hinten die zarte Pusteblume, ein schöner Kontrast!
    vg
    Anja
  • Kati Graphie 15. Mai 2011, 11:21

    Schöne Profilaufnahme, mir gefällt auch das grau, dass sich schön in den verblühten Löwenzähnen wiederholt. Freue mich immer sehr Fotos von diesen wunderbaren Tieren zu sehen, da sie sich bei uns im Kölner Zoo leider immer sehr versteckt halten.

    VG Katrin
  • boerre27 14. Mai 2011, 15:25

    Nana, Du bist abergläubisch *g* ? Aber Deine Portion Katze hast Du bestens festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 240.0 mm
ISO 1600