Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Kopp


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • Ingo Teich 19. Januar 2002, 20:11

    Hallo Alex, dachte ich mir es doch, dieses Kraftwerk kenne ich... mal kurz ins Profil geschaut...aha.. Noch ein Fotograf aus "meiner" Stadt. Dieses Motiv habe ich auch schon des öfteren fotografiert. Wenn Du es von der Maustmühle aus fotografierst, hast Du erstens am Nachmittag wunderbar die untergehende Sonne im Rücken und zweitens stören da keine Oberleitungen im Bild. In dieser Jahreszeit hast Du sogar Glück die abgelassenen Fischereiteiche betreten zu können, da sind dann nicht einmal mehr die Bäume und das Schilf im Weg. Schau mal bei meinen Fotos nach, eins ist dabei mit so einer Ansicht. Wenn ich das Richtig sehe, bist Du direkt in Peitz gewesen? Hast du auch vom See aus fotografieren können oder hast Du ein Tele genommen? Zu dem Bild steht leider nichts weiter.
    Gruß Ingo. (aus Cbs. Ströbitz)
  • Michael Heinbockel 19. Januar 2002, 20:00

    Ausser, dass die Tuerme nicht umkippen und der Schnee weiss ist.
  • Michael Heinbockel 19. Januar 2002, 19:59

    Hua, deswegen hatte ich nach Deiner e-Mail Adresse gefragt. Wollte es Dir fast genauso schicken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz