Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Freitag war die Sonne noch da...

und ganz schön viel los.
Heute pfeift hier der Ostwind auf dem Anleger.
Zuhause ist es eben doch am schönsten.
:-)
(Freihandpano aus 4)

Kommentare 13

  • HamburgerDeern54 27. März 2013, 15:19

    Du hast aber auch einen Logenplatz ;-)
    Das Sonnenlicht gibt dem Pano ganz viel Stimmung. Über die Qualität gar nicht zu reden, die ist wie immer allerbestens. Hoffe, es geht dir gut !
    Lieben Gruß, Ursula
  • Joachim Kretschmer 21. März 2013, 17:51

    . . huch . . . entschuldige bitte, Marion.
    Bei der letzten Anmerkung von Dir war eine Werbung zu *Agora* irritierend eingebunden und ich habe fälschlicher Weise angenommen, sie entstamme Deiner Feder, drum meine Reaktion . . . . entschuldige diesen Fehler von mir bitte . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Joachim Kretschmer 21. März 2013, 12:08

    . . danke für Deinen Hinweis, aber *Agora* interessiert mich nicht so sehr, man soll nichts übertreiben. Zu viel *Diskussion* bringt bloß Ärger, lach . . . . Viele Grüße, Joachim.
    PS: besser finde ich da die neu eingebaute Rechtschreibkontrolle . . . :-))
  • Herr Bär 19. März 2013, 15:25

    das war aber ein ganz schön lange fc freie Zeit, schön mal wieder was von Dir zusehen
  • Rüdiger Reinland 18. März 2013, 14:10

    und heute ist alles weiss!!
    glG
  • Matthias K. Köhler 17. März 2013, 23:53

    Vom Feinsten, Marion! Schön, dass du wieder da bist!
    LG
    Mattis
  • Harry H. Zimmermann 17. März 2013, 19:36

    super
    Gruß Harry
  • Erwin Oesterling 17. März 2013, 16:21

    Hallo Marion, als wenn auch die - die hier herumschippern - auf Dich gewartet haben. Die Bearbeitung ist tadellos und die Farben sind angenehm.
    Gruß Erwin
  • Joachim Kretschmer 17. März 2013, 14:59

    . . immer wieder schön, wenn Du die Lotsenstation eingebunden hast . . . Einen schönen Restsonntag wünscht Joachim.
  • Waldi W. 17. März 2013, 12:27

    stark gemacht Marion, ich bewundere immer Leute, die solche Panos machen
    lg waldi
  • sibon 17. März 2013, 12:26

    Starkes Pano - und ich bewundere immer wieder die 1a-Qualität deiner Bilder!!!
    LG und gemütlich warmen Sonntag noch,
    Sigi :-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. März 2013, 11:28

    Da ist viel Action in dieser Szene auf dem Köhlfleet. Die Kontraste sind wieder hervorragend.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 17. März 2013, 10:59

    Auch hier bin ich höchst angetan von dem Licht und den Details...
    ... und wie voll das da ist!


    Und ... überhaupt, wie schon beim ersten Foto: Toll, von Dir neues Zeug zu sehen!

    Grusels und Schönen Sonntag,

    Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafen Hamburg
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1