Zurück zur Liste
Freitag Tower by night

Freitag Tower by night

1.684 5

bylyric


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Freitag Tower by night

mein erster Nacht-HDR-Versuch

Kommentare 5

  • Thomas Kehl 27. Mai 2012, 22:22

    ein ganz starkes Bild...
    gefällt mir sehr.
    lg Thomas
  • bylyric 23. Mai 2012, 23:03

    Das ganze Gebilde ist das Verkaufslokal von Freitag in Zürich... neben der Verkaufsfläche kann man auch bis ganz nach oben steigen und die Aussicht geniessen!! :D von da oben werd ich dann demnächst auch mal ein Foto knipsen...
    Und danke für dein Feedback.
  • Mr. Polfilter 23. Mai 2012, 19:44

    Das ist ein super Bildaufbau + Bearbeitung! Unten ist eine Firma drin oder - einmaliges Design!
  • bylyric 23. Mai 2012, 14:49

    ich danke dir... :D du hast mich mit deinem gestrigen Foto motiviert zum doch noch einmal in den regen raus zu gehen... :D
  • Daniela A. 23. Mai 2012, 6:58

    der Bildausschnitt kommt echt gut. und mit HDR sieht's natürlich noch viel intensiver aus. gefällt mir!
    ... und scharf ist's auch ;)

Informationen

Sektion
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100