Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitag Morgen, 9.15 h, Flur WHC, KSP Basel

Freitag Morgen, 9.15 h, Flur WHC, KSP Basel

390 9

Silmaril Silmaril


Free Mitglied, Basel

Freitag Morgen, 9.15 h, Flur WHC, KSP Basel

ohne Worte

oder

you live - you learn

(habe das Bild leider etwas zu klein gespeichert, drum ist die Auflösung nicht sehr gut - ärgere mich jetzt grün und blau!)

Kommentare 9

  • Marie C. 3. Januar 2002, 9:44

    Ja, ein witziges Bild. Sieht wirklich aus als wäre Frau Rotschirm eine Individualistin ;-)
  • Peter Rohde 27. Dezember 2001, 22:37

    Kann es sein das Draussen Mistwetter war ;.) ... Witziges Bild...
  • Stefan De Maddalena 24. Dezember 2001, 7:52

    Diesen Gang kenn ich doch!!
    Gruss Stefan
  • Birgit Guderian 19. Dezember 2001, 15:18

    wirkt, als sei es auch im flur am nieseln. regen ist was feines. finde das bild toll, der zicke sei dank :-))
    ich hoffe dein büro schaut nicht so trist aus? ;-)
    gruß, die birgit
  • Beda Brunner 5. Dezember 2001, 20:03

    Guten Abend! :-)
    Hab gerade Dein neues Bild entdeckt. Gefällt mir ausgesprochen gut, witzige Situation erfasst und gut umgesetzt. Die Auflösung fürs Internet kein Problem, wenn es ausdrucken willst... na ja, Nachteil der Digicams (was hast eigentlich für eine?). Rahmen.... Ha, Du hast bei meinem Bild heut den Rahmen kritisiert und ich geb Dir dabei vollkommen recht, ist zu schwer für das feine Bild. Nun die retourkutsche, ne, nicht so gemeint aber mir gefallen grundsätzlich farbige Rahmen nicht (reine Geschmackssache). Dieser hier ist immerhin wohlüberlegt und auf die Farben des Bildes abgestimmt.
    Hoffe wirst noch mehr die Möglichkeit finden solch witzige Situationen festzuhalten, Dein für mich bestes Bild. C-ya, Beda
  • Silmaril Silmaril 4. Dezember 2001, 12:36

    Danke für Eure Kommentare, ist wirklich aufbauend :)! Da rennt man manchmal tage- und wochenlang mit der schussbereiten Kamera rum, aber es kommt einem nix Schlaues vor die Linse, und dann, ein gewöhnlicher verregneter Arbeitstag und *peng*, da ist das Bild :)
    @Christina: sag' ich doch: you live - you learn ;o) Danke!

    Franziska
  • Elisabeth Schiess 1. Dezember 2001, 12:01

    Tolles Bild, erzählt eine ganze Geschichte. Und wer nochmals rauswollte gestern..ohne Schirm den ganzen Tag nicht. Gruss Elisabeth
  • Ute Allendoerfer 1. Dezember 2001, 10:21

    lach mich weg... wollte es erst nicht aufmachen.. erschien mir langweilig.. hat aber gelohnt.. wie so oft.. ein wenig ansprechendes Thumb mal genauer anzuschauen.. gut gesehen.. der Lacher am Morgen.. Lieben Gruss Ute :-))
  • Ulla Kulcke 1. Dezember 2001, 9:52

    sehr gekonnte Aufnahme, perfekt ausgerichtet und mit einem guten Schuss Humor. Gefällt mir sehr!
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz