Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Freitag ist Wuschtag

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 23

  • Klaus Eitel 7. November 2013, 8:00

    Sehr reduziert. Und sehr gut.
    Gruß - Klaus
  • DorotheH 2. November 2013, 8:04

    Ich bin Wuschfan !!!!!!!!
    LG
  • DorotheH 29. Oktober 2013, 15:37

    Mag ich ...... sehr !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Doro
  • FunX 28. Oktober 2013, 11:32

    Herbstfarben pur...
    "Wuschtag" - gefällt mir..!
    ;-)))
    Liebe Grüße
    FunX
  • carinart 27. Oktober 2013, 17:48

    Humor ist doch alles, gell? Jetzt begreife ich auch, warum es bei uns diese Nacht - mit einiger Verspätung, zugegeben - so unglaublich stark geregnet hat ...
    L.G. Karin
  • Norbert REN 27. Oktober 2013, 17:09

    Ich glaube, da hast Du was verwechselt.
    Freitag ist Fischtag, vielleicht auch noch Waschtag.
    :-))
    Wuschtag ist zu mindest bei Dir jeden Tag.
    Exzellent gewuscht.
    LG. Norbert
  • Thomas Heuer 27. Oktober 2013, 0:09

    schöner grüner Waldwusch!
    Mal sehen, wie wir nachher wuschen...
    (-;
    LieGrü Thomas
  • ilsabeth 26. Oktober 2013, 21:13

    Danke, dass du hinten links die Tür offen gelassen hast, sonst hätte ich dein Waldhaus zwischen all den Bäumen nicht gefunden. :-) LG ilsabeth
  • lucky pictures 26. Oktober 2013, 21:06

    Wurdest du eh nicht mit einem Känguru verwechselt, als du durch den Wald gehüpft bist?
    Na egal... es war es wert!
    lg lucky
  • Foto Pedro 26. Oktober 2013, 19:12

    Du sollst nicht immer durch den Wald laufen und dann noch Fotos dabei machen :-))) ++++++
    LG Pedro
  • Ulrich Ruess 26. Oktober 2013, 18:22

    Was ist eigentlich mit den Wuschs, die sicherlich zahlreich diesen Wald bevölkern? Tragen die Zipfelmützen und heißen die vieleicht gar nicht Wuschs sondern Woschs, Wischs oder Waschs?? Fragen über Fragen und dabei wollte ich mir doch mal ein unangestrengtes Wochenende ohne Nachdenken gönnen ...
    lG Ulrich
  • Neydhart von Gmunden 26. Oktober 2013, 17:34

    ... das mit dem Wurschttag verstehe ich nicht ....
    Früher war Freitag immer Fischtag.
  • sonnenlicht 26. Oktober 2013, 15:04

    Ich liebe Wusch´s auch wenn sie etwas düster daherkommen.
    Klasse.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    GS
  • Calabrone 26. Oktober 2013, 8:06

    Dir auch! Ganz schöööön wuschig :-)

    LG
    Mignon
  • Anke Gehlhaar 25. Oktober 2013, 23:05

    Freitag ist.....
    Wu (n) schtag
    oder auch
    W a schtag
    manchmal
    Weil, Warum, Wiesotag
    oft auch
    Würden-, Werden-, Wolltag.
    Hier besonders
    WachsLichtRaumTag

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 56.0 mm
ISO 200