Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Freitag ist Fischtag

Keine Ahnung wie der Kerl heißt.
Vielleicht wisst Ihr es?

Danke Marie

Kommentare 15

  • Peter Trappl 11. April 2013, 15:55

    Am Freitag frag ich nicht wie der Fisch heißt sondern wie er schmeckt!
    LG Peter
  • Jürgen Divina 5. April 2013, 19:23

    Ganz schön knurrig, der Hahn. Aber lecker war er. Hatte ihn heute auf dem Teller. Nein, nicht diesen, aber einen seiner Verwandten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Marina Luise 5. April 2013, 18:17

    Die Glubschaugen und die Stelzstacheln sind klasse!
  • i.67 5. April 2013, 18:11

    Ein netter Kerl.
    Aber über die Ostertage hat er wohl ein bisschen an Gewicht zugelegt.
    Man könnte meinen, er hätte ein Straußenei ganz verputzt.
    Nun liegt er am Beckengrund und kommt nicht mehr hoch....
  • wikinger12 5. April 2013, 18:06

    Egal wie das Kerlchen heißt, macht einen imposanten Eindruck. Ist ausreichend für einen guten Fischtag. Schöne Aufnahme! LG Rainer
  • bibliomane 5. April 2013, 17:16

    Jedenfalls will er uns (oder Dir?) gerade etwas sagen.....;-)
    LG Ariane
  • MAOKS 5. April 2013, 17:03

    In den Magen will er bestimmt nicht ;-)).
    LG Margret
  • miraculix.xx 5. April 2013, 11:28

    Irgendwie guckt der nett, finde ich. :-)
  • Dorothee K. 5. April 2013, 9:29

    Und er macht auch gar keinen Schmollmund wie es die Fische oft so machen. Klar, ihm gehts ja gut, keiner will ihn angeln. gg Dorothee
  • Brilu 5. April 2013, 9:04

    Der hat bestimmt hinter der Scheibe geknurrt, Essen möchte ich den lieber nicht. LG Brigitte
  • André-Bessaker 5. April 2013, 8:59

    Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Knurrhahn ist. Allerdings sind die Ausmaße enorm! Ist bestimmt in einem Meereskunde Museum fotografiert, stimmt´s? Ich hab auch mal welche da gesehen und wußte gar nicht das die so groß werden können! In der Freiheit bleiben sie deutlich kleiner.
    Toll festgehalten!
    Gruß André
  • Reisemarie 5. April 2013, 8:20

    erkommt dir sehr nahe,
    ein passendes freitagsbild.
    frühe grüße
    marie
  • Elke B.aus E. 5. April 2013, 8:14

    Der Gesichtsausdruck ist ja spitze.
    Er scheint dich anzulächeln -))
    LG Elke
  • Helmut Taut 5. April 2013, 8:11

    Keine Ahnung, aber ein fester Brocken ist er schon.
    LG Helmut
  • Annemarie Quurck 5. April 2013, 8:07

    @ Peter
    ... ging nicht, da war eine Scheibe dazwischen
    Gegensprechanlage gab es auch nicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisch
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600