Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitag ist Badetag

Freitag ist Badetag

641 18

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Kommentare 18

  • Sigrid Starick 11. Januar 2004, 16:37

    Bei dem Blick möchte man sich fast dazusetzen und mitjammern ;-))) Ist ja zum Steinerweichen... und alle lachen über Dich armen Hund - grins. Muß ja ehrlich zugeben - ich auch.
    LG Siggi
  • Thomas Jansen510 10. Januar 2004, 23:12

    das Bild ist der Brüller. Die Idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut.

    VG Thomas
  • Lothar Schoka 10. Januar 2004, 22:00

    Na, das ist mal ein Portrait aus dem Leben
    Liebe Grüße, na da wirst du staunen ebenfalls von Lothar S.
  • Stef. R. 9. Januar 2004, 19:12

    Sehr schoenes, eigenwilliges Portrait, nur der Rahmen haette mir einfarbig braun wie in der Mitte besser gefallen. Aber das ist nun einmal Geschmackssache.
    Insgesamt ein prima Foto.

    VG Stefanie
  • Christiane Pinnekamp 9. Januar 2004, 15:18

    Grüß Dich Lothar,

    das ist ja der Hammer! So Einsauen kann sich wirklich nur ein Terrier und Du hast es wirklich astrein festgehalten! Auch die Präsentation gefällt mir sehr gut! Wenn ich mal diese Rahmen hinbekäme... *seufz*

    LG Chrissi
  • Lothar S. 9. Januar 2004, 14:54

    Scheint ja zu gefallen :-).
    War kein Mauseloch sonder ein Bisambau den er und seine Lebensabschnittsgefährtin an einem Sonntagmorgen auseinandergenommen haben. Eigentlich sollte es nur ein kurzer Spaziergang werden, da es fürchterlich windig und regnerisch war. Aber dann kamen wir an diesem einen Loch vorbei und innerhalb von 2 Stunden haben sie sich schön eingebuddelt.
    Zum Schluß schien sogar noch die Sonne und nach ein paar mal schütteln war der inzwischen getrocknete Dreck wieder ab. Den Rest erledigte die Bürste.
    Also alles gelogen. Nichts mit Freitag und baden gleich garnicht ;-).
    Bisam lebt auch noch. Die sind extrem clever.
    Wenn die Hunde mal welche erwischen sind das kranke Tiere, die sich verstört außerhalb von ihrem gewohnten Umfeld bewegen.
    VG
    Lothar
  • Anne Kaya 9. Januar 2004, 12:44

    Da fehlen mir einfach die Worte ...super, super süß der kleine Knuddel....und das Foto ist auch klasse

    Liebe Gruesse Anne
  • Kerstin Kühn 9. Januar 2004, 12:25

    Tarnung ist Alles!
    Zumindest hat er die "oh wie niedlich"-rufende, auf den Hund zustürmende Bevölkerung erstmal abgehängt.
    Hoffentlich ist bald Freitag :O))
    LG
    Kerstin

  • Antje Heller 9. Januar 2004, 12:12

    Jawoll, so sieht ein glücklicher Russell aus!
    Obwohl, etwas frustriert schaut Yeti doch noch, hat wohl nicht gekriegt wonach er so verbissen gebuddelt hat?
    Sehr schönes Bild!
    Antje
  • Maxx Müller 9. Januar 2004, 11:02

    hihi.. noch ein Schweinehund... *g*
  • Heinz Schumacher 9. Januar 2004, 10:00

    ich lach mich wech!:-)))

    http://www.moorhund.de

    lg heinz
  • Tilo Stavenhagen 9. Januar 2004, 9:58

    Du meinst das ein Bad reicht? Sieht nach Kärcher aus ;o)))))

    VG
    Tilo
  • Angelika H. 9. Januar 2004, 9:54

    typisch jacki.
    ein etwas anderes, sehr gelungenes porträt.
    lg angelika
    p.s.
    ich krieg z.z. kein vernünftiges foto mit jette hin.
    sie rennt schon weg, wenn sie nur den fotoapparat riecht.
  • Erich E. 9. Januar 2004, 9:42

    ich würde sagen, das ist auch dringend nötig
    :-)))))))

    lg
    erich
  • Verena F. 9. Januar 2004, 8:38

    Der ist aber wirklich zum Schreien!!
    Im Mäuseloch steckengeblieben ?
    Gruss Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz