Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

FreiTag

Da hat man schon mal einen freien Tag und dann spielt leider das Wetter nicht recht mit. Wenigstens hat es nicht geregnet !
18.4.2008 am Elbdeich bei Hetlingen

Kommentare 8

  • Vera Kulow 21. April 2008, 17:44

    Wunderbare Aufnahme ,aber jetzt kommen die Sonnentage.
    LG
    Vera
  • Hans-Peter Hildebrandt 20. April 2008, 22:12

    eben norddeutsches Wetter!
    Ist aber trotzdem eine gute Aufnahme geworden, Du hast das Beste daraus gemacht.
    LG Hans-Peter
  • Marco Pagel 18. April 2008, 21:38

    Ich hatte die ganze Woche "frei".
    Aber auch Quarantäne... und durfte dabei auf tolles Wetter gucken. *grrrr*

    Klar strukturierter Aufbau hier, das gefällt.

    grMP
  • Harry H. Zimmermann 18. April 2008, 20:07

    Auch wenn das Wetter nicht so toll war, ein tolles Foto. Am Sonntag werde ich dort wieder auf Skates unterwegs sein, dann muss da Wetter aber gut sein.
    Gruß Harry
  • gre. 18. April 2008, 19:33

    Ein tolles FREITAGFOTO !!!
    LGruss
  • Peter C. Hug 18. April 2008, 18:10

    Hallo Harald
    Sehr schön dieser Baum im Vordergrund und die Weite mit den Heidschnucken..Oder sagt Ihr nicht so?
    LG
    Peter
  • M. Tec 18. April 2008, 17:56

    Stimmt. Sehr stimmungsvoll. Der schiefe Baum bringt eine schöne Diagonale rein. Ich mag solch ruhige Bilder sehr gern.
    Gruß Manu
  • Kalmia 18. April 2008, 17:54

    Eine stimmungsvolle Aufnahme ist Dir gelungen, drollig die verstreuten Schaf-Pünktchen!
    LG, Karin