Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Freitag der 13. !!!

Der Aberglaube ....
Der Aberglaube suggeriert ....
dass man die Hoffnung pflegt .....
auch wenn man vieles nie kapiert ...
was diese Schiene legt ....
Das Amulett ,
Die Hasenpfote ,
Das Elixier ,
Der Stein ,
Die ganz besondere Note ......
muss es beim Glauben sein .....

Es heißt ja auch - wer glaubt wird selig ....
wer nicht , der wird es auch !!!

So ist der "" Aberglaube"" ein mystisch alter Brauch !!!

Drum werde ich Euch .....
Heute Morgen , Glück wünschen !
Mittags die Daumen drücken !
& Abends Toi toi toi rufen !
Irgend was davon muss nützen !!!
Allen einen besonderen "" Freitag den 13.ten. ""
sowie ein wunderbares Wochenende !!!!!!!

Kommentare 52

  • Lachemo 15. Januar 2012, 22:15

    Upps - habe ich total verpennt. Ich bin aber auch nicht abergläubisch.
    Ein schönes Bild ist es aber allemal. :-)
    LG
    Thomas
  • Carin St. 15. Januar 2012, 20:56

    Wir haben`s überlebt! smile
    Gruss, Carin
  • Helmi S. 15. Januar 2012, 17:21

    Dankeschön, ich habe ihn gut überstanden, bin allerdings auch nicht abergläubisch, aber es war eine hübsche Idee von Dir, uns mit dieser wunderschönen Karte viel Glück zu wünschen.
    für Deine nette Anmerkung sage ich herzlichst dankeschön.
    lg helmi
  • Heinrich Wittmeier 14. Januar 2012, 22:45

    du zeigst eine besonders schöne arbeit. ich glaube sie hat geholfen, zumindest kann ich das von mir behaupten, ich hatte einen guten tag.
    wünsche einen schönen sönntag.
    Heinrich
  • Ilona aus DD 14. Januar 2012, 22:05

    KLASSE Bild und eine so wundervolle Arbeit von Dir
    LG Ilona
  • Danny Liska 14. Januar 2012, 20:39

    Ein Glückstag! :-)
    LG Danny
  • Pe.Ha.Ha.Be. 14. Januar 2012, 20:36

    Ich hatte nicht mehr Glück als sonst. Aber auch nichts pechhaftes. Bestimmt durch dein Daumen drücken ;-)
    Deine Arbeit gefällt mir gut.
    Lg Petra
  • elab61 14. Januar 2012, 19:08

    Vielen Dank für den schönen Spruch. Auch dir ein wunderschönes Wochenende. VG elab61
  • Rainer Pastari 14. Januar 2012, 16:16

    Ich mag diese Freitage!
    Dein Bild auch...
    HG Rainer
  • dieterundmarion 14. Januar 2012, 15:44

    In Nürnberg tobte gestern für 20 Minuten ein Blizzard, Blitzeis gab es dadurch auch, aber ich kam gut von der Arbeit nach Hause :D:D:D:D. Saustarke Karte mit einem tollen 3D-Effekt.
    LG Marion und Dieter
  • Mirelle66 14. Januar 2012, 15:29

    Hab den Tag überlebt ;-)))
    Sehr schöne Bastelarbeit, tolle Farben.
    Und natürlich ist die Weisheit auch sehr passend.
    LG Andrea
  • Gerhard Haaken 14. Januar 2012, 11:18

    es ist ein Glückstag für mich , auch Deine Arbeit ist detailreich und lässt den Tag für abergläubige leicht vergessen
    LG Gerhard
  • Bine Boger 14. Januar 2012, 11:01

    Der Spruch zu Deinem Bild gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Bine
  • mumie 14. Januar 2012, 9:08

    Danke für die guten Wünsche, danke für das schöne Bild. Dir auch alles Gute. LG Hansueli
  • alb-hannes 14. Januar 2012, 4:43

    Toll gemacht, gefällt mir sehr.
    Danke für die Wünsche.
    LG. Hannes

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive
Klicks 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 800