Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Freitag, 13.1. - in meinem Garten

Bisher haben die Ringelblumen in meinem Garten überlebt. Immer noch öffnen sich die "sonnigen" Blüten und künden vom vergangenen Sommer und vom nahenden Frühling.

Kommentare 3

  • Elke Hickstein 20. Januar 2012, 19:32

    Ganz schön keck sind sie....und erstaunlich was diese Pflanzen aushalten!
    LG Elke
  • Dieter Goebel-Berggold 15. Januar 2012, 12:44

    Tja, man könnte denken es sei schon Frühling.
    Gruß Dieter
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2012, 17:08

    Die Natur spielt wirklich verrückt, bei uns brechen überall die Schneeglöckchen schon aus dem Boden. Aber der Winter kommt noch und dann ist es mit der Blütenpracht vorbei, darum sollte man sich jetzt noch besonders daran erfreuen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Motive
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/230
Brennweite 5.7 mm
ISO 50