Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Freistoß

... es fehlt zwar ein Tick mehr Schärfe aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.

Kommentare 27

  • EAVAG 16. Mai 2009, 1:42

    Spinne unscharf - Tropfen unscharf - Gras unscharf - Hintergrund unscharf... :-)

    wunderschönes Licht - super Spiegelungen im Wasser - harmonische Schatten und Licht Spiele - perfekte Unschärfe... :-)

    ein super Bild! ich hab lange hingeschaut und bin begeistert :-)

    einfach nur geilo!!! :-)


    LG Jens :-)
  • Petra Schiller 14. Mai 2009, 22:27

    Boa.. unglaublich... ein irres Makro...lg Petra
  • Martina Wrede 13. Mai 2009, 10:26

    Wow, ganz großes Kino! Tolle Farben und die Spiegelung ist fantastisch!!!
    LG Martina
  • Anni 58 11. Mai 2009, 23:06

    Toll hier ist mal wieder ganz deutlich zu erkennen ein gutes Foto lebt von Licht und Farbe, mir gefällt es sehr gut LG Anni
  • ursch 11. Mai 2009, 13:02

    schärfe ist nicht immer alles, das foto ist große klasse.
    lg uschi
  • Wilfried Scheuschner 10. Mai 2009, 23:32

    Was soll ich noch viel sagen ,ein Hochgenuß für unsere Augen ,schöne Farben Licht und Spinnentierchen bilden eine schöne Kompunente.LG Wilfried.
  • Max13 10. Mai 2009, 21:37

    Ist trotzdem eine eindrucksvolle Aufnahme und ein witziger Titel LG max
  • elfenzauber 10. Mai 2009, 20:51

    Die Spiegelungen in den Tropfen find ich schon toll, im Zusammenspiel mit den sanften Farben wirkt die Spinne sehr unwirklich.
    Mir gefällts.
    LG Leni
  • SoulVisions 10. Mai 2009, 18:35

    Die fehlende Schärfe ist gar nicht schlimm finde ich. Die Farben sind dafür einfach herrlich. Ich mag solche Farbspielereien. LG
  • Sebastian Dickenherr 10. Mai 2009, 18:27

    Mir fehlt die Schärfe ein wenig. Farblich eine Klasse Arbeit.
    LG
    Sebastian
  • Stefan Lehnen 10. Mai 2009, 13:28

    Gratulation zu solch einer Aufnahme, toll gesehen ...
    LG, Stefan
  • Andre Junger 10. Mai 2009, 11:49

    wow, was für farben, ein wunderschönes makro.
    vg andre
  • Gisela Schwede 10. Mai 2009, 11:09

    Das mit der Schärfe stimmt, aber Bildaufbau und Farben, dazu die Tropfen, das ist schon ein echt schönes Bild,
    LG Gisela
  • lettenbuck 10. Mai 2009, 10:57

    gerade die unschärfe macht das bild zu etwas besonderem, die spinne finde ich sehr passend...lg harald
  • Hubert. B 10. Mai 2009, 9:01

    Im richtigen Moment abgedrückt, tolles Bild mit perfekten Farben.
    LG Hubert