Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Freistil - Klettern auf Mons Paphiopedilum

Revue DZ 80 SZ, Super Makro

Kommentare 5

  • Fritzla 3. Januar 2007, 0:26

    Schön ich finde auch, Holger, sehr interessant. Scheint aber irgenwie in ein Spezialgebiet abzudriften, wenn man so von nah macht.
    Jedenfalls ist das Echo unter den FClern nicht sehr groß.
  • Fritzla 3. Januar 2007, 0:24

    L I S A
    Ja, dieser scheint auch mit der Vergrößerung zusammenzuhängen, dieser Schein. Ich habe noch zu wenig Erfahrung mit diesem Supermakro,so dass ich etwas Definitives noch nicht sagen kann.
  • Fritzla 3. Januar 2007, 0:22

    G A B R I E L E
    Ja, Du kommst nah ran. Es ist mit einem Supermakro aufgenommen, und die Spinne ist winzig, keine 5mm groß. Ich finde auch "interessant", ehrt mich, dass Du dies auch meinst.
  • HW. 26. Dezember 2006, 19:50

    Mikroskopisch gut - hochinterressant.
    VG Holger
  • Gabriele Schachoff 26. Dezember 2006, 0:07

    Das Spinnentier scheint ja durchsichtig zu sein, wirkt wie eine Mikroskopaufnahme. Interessant!