Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
538 4

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 4

  • Christina Raudszus 24. März 2005, 11:57

    Tolle Aufnahme!
  • Mandy Wockenfuß 24. März 2005, 10:59

    Gefällt mir auch das Bild. Schade, dass das eine kleine Windradding nicht richtig drauf ist (wie auch immer das heißen mag *g*). Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Durch den Blick in die Ferne vermittelt das Bild irgendwie Freiheit, obwohl nirgends Weiten zu sehen sind. Wirklich gut gemacht. Das Windrad scheint die selbe Aussicht zu genießen wie das Model :-)

    Liebe Grüße, die Manni :-)
  • Rudi Töws 24. März 2005, 10:52

    es war halb winter, halb frühling. deshalb auch der mantel. auf dem anderen bild wars halt mehr frühling. ;-)
  • Boris Baldinger 24. März 2005, 9:30

    Klasse Perspektive!