Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.410 8

Olaf Gottschalk


Free Mitglied, München

Freischwimmer

Aufgenommen im November 2004 am Kap in Südafrika, genauer gesagt bei Noordhoek. Leider nur mit kleiner Knipskamera, daher keine Kontrolle über Schärfeverlauf. Würde ich heut gern nochmal mit besserer Ausrüstung hin... *seufz*
Will Euch die Illusion ja nicht nehmen, aber es war viel zu kalt zum Schwimmen... :-)

Kommentare 8

  • Herr Bucki 26. Januar 2006, 8:13

    :)
  • Anna Kathrin 11. Januar 2006, 19:09

    *träum* geile farben.. da will ich auch hin
  • Olaf Gottschalk 3. Januar 2006, 15:43

    @Richard: tja, irgendwie hast Du schon recht. Ich denke ich hätte rumprobiert und wäre vielleicht dann doch mit einem ähnlichen Bild zufrieden gewesen... *g*
  • Richard der Loewe 2. Januar 2006, 22:51

    Das Bild ist gut, so wie es ist. Was hättest Du denn mit einer anderen Kamera anders gemacht?? Den Hintergrund völlig unscharf ? Wäre aber unnötig, weil sich die Schuhe perfekt abheben.
  • Olaf Gottschalk 29. Dezember 2005, 16:49

    Ich erwarte die Anfrage der Marketingabteilung von Adidas jede Minute! :-) Wollte das Bild schon "Strandidas" nennen, fürchtete aber deren Abmahnung....
  • Uwe Logemann 29. Dezember 2005, 11:32

    Knipskamera hin oder her - ist trotzdem ein schönes Bild geworden.
    Gruß, Uwe
  • I. Schwarz 29. Dezember 2005, 11:25

    In der Tat passt es schön zum Bild vom Indonesien-Krebs... . Bei dieser Natur ist es nicht scher zu erraten, wo der Träger der Schuhe hier wohl gerade stecken mag :-) Schöne Perspektive.
  • Julie N 29. Dezember 2005, 10:39

    Das hat was, dieses Bild ...
    Einfach mal was anderes mit einem schönen Kontrast.
    Toll eingefangen !
    LG Julie

Informationen

Sektion
Klicks 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz