Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

Freiräume lassen...

...für die Natur.

De Hoge Veluwe NL

Kommentare 18

  • BaloHelli 7. Oktober 2013, 17:42

    Sehr schön gesehen und super umgesetzt.
    Lg Helli
  • Jo Ma. 7. Oktober 2013, 9:03

    Super - DAS hat was: Ein Baum-Pilz! ;-) Einen fröhlichen Herbst wünsch ich Dir! - BG Jo :-)
  • Red Goose 3. Oktober 2013, 17:46

    ...da ist die Baumkrone aber schön umrahmt! Klasse gesehen und abgelichtet. Besonders das Leuchten des "Rahmens" gefällt mir...
    Gruß, CG
  • Doreen A. 30. September 2013, 23:26

    Sehr ungewöhnlich, aber dafür darf der Baum weiterwachsen.
    Klasse fotografisch festgehalten!
    L.Gr. Doreen
  • Susanne La. 29. September 2013, 17:43

    Klasse! Sehr schön das Format das du gewählt hast!
    LG
    Susanne
  • Monue 29. September 2013, 13:26

    Außergewöhnlich!!! Faszinierend dieses 'Baumfenster'.... die runde Form, die Gegensätze von Architektur und Natur, die tolle Perspektive, die Farben.. stark!
    LG Moni
  • Frank Keller 27. September 2013, 8:31

    Das ist architektonisch sicherlich der Hammer - doch erst dein Foto betont, wie der Baum ungehindert zum Himmel wächst.

    LG von Frank
  • Claudia Christine Körner 26. September 2013, 21:18

    witzig und originell !!!!!!!!

    LG Claudia
  • Ellen-OW 26. September 2013, 13:06

    Eine ganz klasse Präsentation. Sehr stark mit der Perspektive.
    LG Ellen
  • LaBella 26. September 2013, 11:44

    jetzt war ich doch stark am überlegen - ist das "echt" oder eine komposition... ich denke mal, es ist echt und als solches ein beachtenswertes motiv.

    lg
    michaela
  • Silkepixel 25. September 2013, 22:08

    Klasse ins Bild gebracht,
    eine runde Sache, ganz klar.

    LG Silke
  • Simone Mathias 25. September 2013, 21:03

    ja, jeder von uns braucht sie.
    lg, simone
  • Andreas Liwinskas 25. September 2013, 20:57

    Starkes Foto+++LG Andreas
  • Huetteberg 25. September 2013, 18:14

    große Klasse..
    LG BErnd
  • jeverman 25. September 2013, 18:02

    Sieht irre aus.
    Super Bild mit inhaltlicher Tiefe!

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200