Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freimarktbesucher

Freimarktbesucher

206 6

blue moon


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • norma ateca 12. Dezember 2014, 7:23

    Sehr nett und liebes Foto , LG Norma
  • Heide G. 25. Oktober 2014, 8:10

    seine Freunde sind immer dabei. Das ist ein süsses Bild!

    Gruß Heide
  • Urmel57 24. Oktober 2014, 14:10

    alles, was ihm ans Herz gewachsen ist, hat er dabei. Seine Welt ist noch heil, er fühlt sich von seinen Kuscheltieren beschützt. Möglicherweise ist es aber auch so: diese Kuscheltiere hat er dort mit Losen gewonnen, oder der Papa hat sie durch eine andere Aktivität auf dem Jahrmarkt erstanden. Ein Bild mit Melacholie, die daran erinnert, wie schnell die Zeit voranschreitet.
    LG
    Urmel57
  • B.K-K 20. Oktober 2014, 23:54

    so niedlich, wie er mit seinen Stofftieren die neue Welt erobern geht - :-)))

    LG Brigitte
  • fotoGrafica 20. Oktober 2014, 12:38

    wehmütig an die eigene kindheit denkend
    wolfgang
  • RW Petersen 20. Oktober 2014, 12:37

    Das ist so ein ruehrendes Bild mit diesem suessen Kerl und seinen "Begleitern" Sehr schoen eingefangen und praesentiert. LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Charaktere
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 99.0 mm
ISO 320