Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Freiluft-Büro ?

An der Kaimauer des Donaukanals sah ich eine Dame mit ihrem Begleiter sitzen der schon Silberfäden im schwarzen Haar hatte.Sie nahm einen Schluck Kaffee aus der Tasse und stellte sie elegant wieder ab.Der Begleiter beobachtete jede ihrer Bewegungen.Die Fellnase dachte bestimmt :" Und wann bekomme ich mein Leckerli ". ;o)))

Kommentare 14

  • Herbert D 24. März 2011, 13:04

    Die Situation ist hervorragend eingefangen.
    Es ist ein Bild das zum Schmunzeln anregt und dazu beginnt sich eine Geschichte im Kopf zu entwickeln.
    Gefällt mir sehr gut.


    lg Herbert
  • Wolfgang Weninger 13. September 2010, 20:17

    die Fellnase ist froh, dass sie nicht im Büro unter dem Schreibtisch liegen muss, aber ich denke, die Lady arbeitet nicht, die sucht sich einen neuen Partner *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg 13. September 2010, 5:24

    ein herrliches foto - zum angucken, weil es geschichten erzählt.....
    (mir selbst wäre der platz zu unbequem, und wenn schon donaukanal, dann zum relaxen oder sporteln....)
    frische morgengrüße von Ingeborg
  • FlugWerk 13. September 2010, 4:52

    ôder auch...Frauchen, ich paß gut auf Diech auf. Es strahlt so viel Vertrauen aus. Es ist wunderbar. LG Tina
  • Helgrid 12. September 2010, 22:51

    Na, das ist ja mal entspannte Büroarbeit. Und der Hund hatte seine Ration sicher schon weg, sodass er so zufrieden lag! Eine wunderbare Szene hast du hier präsentiert!
    Lieben Gruß von mir
  • bibugrafie 12. September 2010, 21:27

    ein office am sonntag darf schon mal im freien liegen ;-) wenn es schon ein sonnentag ist *g*
    lg birgit
  • regür 12. September 2010, 21:02

    Klasse - Aufnahme !!!
  • Regina Courtier 12. September 2010, 20:23

    Besonders aufregend finde ich das mitgebrachte Kaffeehäferl!
    So ein toller Schuß Fritz!!!!
    lg
    Regina
  • Kurt Stamminger 12. September 2010, 20:06

    Auf jeden Fall besser als im Großraumbüro !!!!


    LG
    Kurt
  • aeschlih 12. September 2010, 19:51

    Ich würde sagen.... sehr gut behütet :-))
    servus Hilde
  • -ansichtssache- 12. September 2010, 19:28

    Eine wunderbare Studie, der Blick des Vierbeiners und die Konzentration der Dame, gedankenverloren die Hand noch an dem Kaffeebecher, klasse Aufnahme einer tollen Szene.
    lg Danny
  • mARTina sANDer 12. September 2010, 18:32

    Er wird sicherlich sein Leckerli bekommen ... vielleicht ein Stück Apfel ...

    Das ist übrigens eine total tolle Szene. Da steckt in diesem einen Bild ein ganze Geschichte drin! Mag ich!

    Herzlich
    Martina
  • Schäng 12. September 2010, 17:45

    köstliche Szene, Fritzl.......
    Servus, Johannes
  • Uwe-DZ 12. September 2010, 17:43

    sein blick ist göttlich :-))
    lg uwe