Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
freiliegende Wurzel

freiliegende Wurzel

288 3

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

freiliegende Wurzel

Etwas mulmig war mir dann doch zumute unter der Wurzel des Baumes.
Irgendwie musste ich an gewaltige Zahnfleischprobleme denken.
Mal sehn, wie lange er noch steht.

Kommentare 3

  • Ralf der Hinterwäldler 20. März 2005, 19:59

    Eigentlich paßt hier alles: Motiv, Gestaltung und technische Umsetzung. Aber, wie schon geschrieben wurde: Es hat eine andere Größe verdient.
    Gruß, Ralf
  • Berthold Lauber 20. März 2005, 17:26

    Ja, viel zu klein - hab es eigentlich in der richtigen Größe vorbereitet, aber es ist mal wieder etwas schiefgelaufen ???
    Berthold
  • Rainer eSCeHa 20. März 2005, 17:24

    Sicher ein tolles Motiv. Aber es ist einfach zu klein, um es wirklich genießen zu können...

    Gruß, Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz