Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freilichtmuseum Hagen 2

Freilichtmuseum Hagen 2

469 21

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Kommentare 21

  • Elke H.R. 2 14. November 2007, 21:56

    Ein sehr schönes Bild der alten Fachwerkhäuser.
    Ich mag es !
    LG Elke
  • Günther Kutschke 9. November 2007, 4:41

    perfekt gewählte Position, herl. Gesamteindruck.
    Gruß aus Schwerte Günter
  • Günther Kutschke 9. November 2007, 4:39

    perfekt gewählte Position, toller Bildaufbau.
    Gruß aus Schwerte Günter
  • Wera T. 7. November 2007, 9:04

    Liebenswert und heimelig schauen die schmucken Fachwerkhäuser aus. Eins schöner als das Andere!
    LG Wera
  • Stefan Seith von Benrath 7. November 2007, 3:00

    klasse abgelichtet
    im hintergrund die herbstliche stimmung
    - die tollen fachwerkhäuser im verdergrund

    sehr schön
    Kirschgarten anno 1500
    Kirschgarten anno 1500
    Stefan Seith von Benrath


  • Angela J. 6. November 2007, 20:23

    Perfekt präsentiert, herrlich auch mit dem herbstlichen Hintergrund!
    LG Angela
  • P r i s m a 6. November 2007, 18:34

    Bei uns in der Gegend gibt es Dörfer die so
    aussehen, eine sehr schöne Aufnahme,
    die Perspektive hast Du super gewählt,
    hat eine sehr schöne Tiefe Deine Aufnahme
    und tolle Kontraste.
    schöne Grüße Marianne
  • Jürgen Löhner 5. November 2007, 20:54

    Sehr schön präsentiert. Bildaufbau und Belichtung sind Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • fotogerd 5. November 2007, 19:56

    Das Haus in der Mitte zieht den Blick völlig auf sich!
    Toller Bildaufbau.
    LG Gerd
  • PitSauerland 5. November 2007, 18:43

    Da muss ich unbedingt mal wieder hin. Hast Du bestens in Szene gesetzt. LG Peter
  • Andreas Beier 5. November 2007, 16:40

    hey das läßt sich ja richtig gut ansehen
  • Trautel R. 5. November 2007, 15:16

    deine aufnahme hier erinnert mich daran, dass wir unser agrar-freilichtmuseum in unserer gegend auch einmal wieder aufsuchen sollten.
    wunderschön sind die fachwerkhäuser, ich würde allerdings noch ein ganz klein wenig begradigen.
    lg trautel
  • r.l.a. 5. November 2007, 14:07

    Ich mag Freilichtmuseen sehr gern - und Du stellst hier eines vor, dass ich noch nicht kenne: ein sehr schöner Dorfplatz mit herrlichen Fachwerkhäusern! Ich freue mich auf weitere Bilder von diesem Ort.
    Liebe Grüße, Renate
  • Zwecke 5. November 2007, 12:57

    schönes fachwerk und klasse farben.
    ist dein monitor zu dunkel eingestellt?
    hier kommt dieses foto etwas hell zum ausdruck auf meinem.
    lg horst
  • And~REA 5. November 2007, 11:51

    Finde ich eine idylische Aufnahme, richtig schöne Farben, auch Herbststimmung halt ;-)
    LG, Andrea