Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Freilicht- und Heimatmuseum: Byggðasafnið að Skógum

Ein sehr interessantes Museum in der Nähe vom gewaltigen Skógafoss.

Kommentare 11

  • Weltenflanuer 1. Juli 2015, 20:37

    die Bauweise bedingt durch die rauhen Winter
    ähnliche Bauweisen hat u.a. Hundertwasser für Bio-Dächer aufgegriffen
    was sehr schön wirkt, dass es nicht museal wirkt
    lg
  • Winfried van Velle 3. September 2014, 19:05

    ach wie süss :-) sieht so heimelig aus.
    wenn ich jetzt noch mehr island-fotos anschaue, dann fahre ich gleich morgen ins reisebüro!
    lg petra
  • Rainer Kaelcke 7. März 2014, 22:04

    Hier hat die Stuttgarter Bauverwaltung also die Idee von der Dachbegrünung her! Interesanter Schnappschuß.
    LG rk.
  • Reiner Mutzberg 7. Januar 2014, 23:08

    Geniales Foto. Klasse Licht und super Bildaufbau.

    LG Reiner
  • Meinrad Merz 23. November 2013, 15:56

    Herrlich dieses Motiv.
    Wunderschön diese Bildgestaltung mit diesem herrlichen Licht und der ganz starken Schärfe.
    Eine Foto die mir in seiner Gesamtheit sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Cornelia Schorr 11. November 2013, 23:50

    Gut gedämmt :-)))

    LG conny
  • simba44 11. November 2013, 23:30

    An dieses Museum kann ich mich noch gut erinnern.
    LG simba44
  • André Heidner 11. November 2013, 12:12

    ... J.R.Tolkin lässt grüßen ... erinnert mich sehr stark an das Auenland ... ;-)) VG André
  • Horst Setzer 10. November 2013, 22:02

    Sehr schöne Aufnahme, Den Bildschnitt finde ich gelungen. Gefällt mir sehr gut und hilft mir dabei, einen Eindruck von Island zu bekommen. Gruß
  • Jimbus 10. November 2013, 19:10

    Diese Häuser und Schuppen sehen ja faszinierend aus mit ihren grünen Dächern.
    Bildaufbau und Farben gefallen mir besonders gut.

    lg Detlef
  • Silkepixel 10. November 2013, 0:01

    Tolle Perspektive, aber auch echt sehenswert diese Häuser mit dem Naturdach .

    LG Silke

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 100