Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

FREIleitung

Gleich bei "zu Hause", Rückersdorf

Kommentare 3

  • Volker Stäbler 27. Dezember 2008, 7:15

    Oh da muss aber die RV-Firma einen besonderen Draht zur Naturschutzbehörde haben. Diese Schnittart kenne ich noch garnicht. Hätten wir damals als Monteure des Energieversorgers so ausgeästet wäre uns der Meister ins Kreuz gesprungen und nach Feierabend hätten wir was ordentliches draus gemacht.
    Aber herrliches Wetter hattest Du in der Heimat Bernd.
    Gruß Volker
  • AundU. Schmidt 21. Februar 2008, 21:28

    Sehr interessante Sichtweise.
    Und evtl. zu gewöhnlich, um sie s wahrzunehmen.

    LG; Uwe
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2008, 3:38

    Ein erstklassiger Bildaufbau
    Gruß Klaus