Zurück zur Liste
Freilebender Rotmilan (Milvus milvus)

Freilebender Rotmilan (Milvus milvus)

891 15

Benjamin Laschet


kostenloses Benutzerkonto, dem Allgäu

Freilebender Rotmilan (Milvus milvus)

Dieses Aufnahme entstand in einer nahegelegenen Kiesgrube. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es auch bei uns noch solche prächtigen Greifvögel gibt.
Hoffe es gefällt euch.

-EOS DIGITAL-
300mm
f8
1/640 s

Kommentare 15

  • Kurt Peter-KP 20. Mai 2007, 8:13

    Eine wunderschöne Freiflugaufnahme und absolut getroffen. Da muss man schon Glück haben oder gezielt auf Lauer liegen.
    Ja, dieses Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • Heike Stangl 17. Mai 2007, 18:17

    Wow! Beneid. So ein Bild versuch ich schon eine Weile. Aber entweder fliegen sie zu hoch oder zu schnell. Na muss halt noch üben. Deins ist jedoch einfach klasse. Super gemacht.

    lg Heike
  • Stevie 65 14. Mai 2007, 16:22

    Super, diese Flugaufnahme!!
    Ist mir bis anhin noch nicht gelungen!
    Grüoss, Stevie65
  • Petra Goethe 12. Mai 2007, 22:57

    Immer wieder eindrücklich so eine Begegnung.
    Schön ins Bild gesetzt.
    Gruss Petra
  • Stephan Masché 11. Mai 2007, 13:22

    wow, schön scharf, man sieht sogar noch die musterung und zeichnung in den federn. respekt.
  • Oktoberwind 10. Mai 2007, 18:38

    sehr schöne Flugstudie, scharf ist sie auch noch.
    Klasse Foto.
    LG Martina
  • Thomas Heyn 7. Mai 2007, 22:09

    Es sieht fast so aus als wenn er Dich im Visier hat. Eine klasse Flugaufnahme von einem recht seltenen Greifvogel.
    LG Thomas
  • Gunther Hasler 6. Mai 2007, 12:17

    Prima im Flug erwischt, den schönen Rotmilan!
    Gruß. Gunther
  • Sonja Haase 4. Mai 2007, 20:09

    Schön, dass Du ihn so gut ablichten konntest. Viele Grüße, Sonja.
  • Achim Schmidt 3. Mai 2007, 23:18

    Hi

    nettes Pic. Zum Vorkommen des Roten Milanes - in Deutschland leben ca. 15000 Brutpaare dieses Vogels - das sind ca. 60% des WELTBESTANDES ...

    cu

    as

  • Daniel Kurt 2. Mai 2007, 15:49

    SUPER Bild!So einen sieht man selten.
  • K. Häßler 28. April 2007, 8:12

    Gut erwischt, ist gar nicht so einfach!
    VG Kai
  • M. Sies 27. April 2007, 22:33

    Servus Beni!
    Die Bilder von unseren "Safaris" können sich langsam aber sicher sehen lassen!
    Ich finde das Bild wirklich sehr gut!
    Wir kommen jedes mal ein Stückchen näher an die "Majestäten der Lüfte" herran...
    Mich freuts schon auf die nächste Tour!
    TL und gutes Licht!
    Marcus
  • † Gabi Marklein 26. April 2007, 0:40

    Oh man, das hast Du aber prima hinbekommen! Liebe Grüße Gabi
  • Bernhard M Müller 25. April 2007, 21:09

    Den hast Du hervorragend erwischt.
    Ein Loch im lingen Tragelement, wahrscheinlich von
    einer Rauferei, die es um diese Jahreszeit bei den
    Rotmilanen oft gibt.
    Herzliche Grüsse Bernhard