Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geulmann


Pro Mitglied

Freilebende Koniks in der Millingerwaard

heute hatte ich das Glück eine Herde von 12 wildlebenden Koniks vor die Linse zu bekommen. Ich kam bis auf ein paar Meter an sie heran. Eine Stute konnte ich sogar streicheln. Ein tolles Erlebnis!

Kommentare 1

  • Sternenwanderin 30. September 2013, 19:14

    Ja, sie sind beeindruckend nicht wahr? Zum Verlieben. Eine schöne Aufnahme von dem Konik.
    LG
    Christel

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200