Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maggi 75


Free Mitglied, Franken

Kommentare 10

  • Steve Schneider 6. Juli 2008, 20:27

    Wow, das ist ja der Hammer! Ganz tolle Lichtmalerei, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Steve
  • zwei H 29. Mai 2008, 9:14

    Richtig, die Perspektive machts. Du hast hier eindeutig eine sehr gute Perspektive gewählt.
    Danke für dieses Pic.
    zwei H
  • Holger G. Mx 20. Mai 2008, 21:27

    das wirkt aber geheimnisvoll...
    geniale perspektive.

    Grüße, Holger
  • H. Endres 20. Mai 2008, 19:59

    Klasse Perspektive wunderschöne Grauwerte und starke Aufnahme. Eins Deiner schönsten Bilder. LG Harald
  • Floz 20. Mai 2008, 18:29

    Coole Perspektive... geiles Bild.

    Gruß
  • michael mandt 20. Mai 2008, 18:08

    deine gewählte perspektive einfach klasse.

    lg
    michael
  • ooO MinOuche Ooo 20. Mai 2008, 15:55

    Klasse diese Aufnahme!Tolle Perspektive,man meint dabei zu sein! :-)
  • Matthias Endriß 20. Mai 2008, 14:52

    Wow, stark. Wie meine Vorschreiber möchte ich hier vor allem die Perspektive lobend erwähnen... Aber überhaupt kommt die Ausarbeitung in s/w hier sehr gut.
    LG Matthias
  • Franken EG 20. Mai 2008, 14:44

    Die Perspektive macht´s - und die ist hier erstklassig!
    lg EG
  • Andreas Kauer 20. Mai 2008, 14:37

    Tolle Perspektive! Durchgehende Schärfe, Schnitt und Bildgestaltung passen super zueinander. Ein wirklich schönes SW. Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, könnte man den 'abgesoffenen' Bereich rechts im Bild anführen. Mich stört er hier nicht besonders...
    Viele Grüße