Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Freilandei

kann man zwar nicht sehen, aber es ist eins.

Kommentare 45

  • Rudi Gauer 13. April 2003, 23:09

    Auch dieses hier ist mir sofort ins Auge gesprungen
    Stark, hätte mir in der Galerie gefallen
    Gruß
    Rudi
  • JOerg EK 25. März 2003, 21:30

    Hmm, nee. Da stoert mich was. Ich sach mal Skip.

    joerg
  • Markus Scherf 25. März 2003, 21:30

    ° Schon lange in meinen Favoriten drin!
    ° Absolutes und fettes PRO
    ° LG - Markus
  • Michael Masur 25. März 2003, 21:30

    Gephotoshoppt das es nur so quietscht. In die EBV Sektion der Galerie ja, in Stilleben nein. Contra.
  • Daniela Brüggen 25. März 2003, 21:30

    Interessante Sichtweise. Die Farbe spricht an. Gefällt mir. Pro.
  • Frank Petermann 25. März 2003, 21:30

    Es gibt Fotos, die wirken für sich und durch sich, und es gibt welche, die entfalten ihre Wirkung durch einen Titel. Dieses gehört zur zweiten Gruppe und es ist gut gemacht: pro!
    Gruß Frank
  • Sonja T..... 25. März 2003, 21:30

    contra, aber nur wegen der ausführung.
    lg sonja
  • Andrea . Chris H. 25. März 2003, 21:30

    Pro
  • Dirk Nicolai 25. März 2003, 21:30

    Sagt soviel aus. Pro.
  • Cornelia Heimer 25. März 2003, 21:30

    Also mir gefällt das Bild in seiner Gesamtheit, sowohl der Schärfeverlauf als auch die Farbgebung - pro.
  • Elke Schwarz 25. März 2003, 21:30

    Die Idee ist ok die Farbe gelungen aber leider stimme ich den anderen bezüglich nicht sauberem EBV-Einsatz zu. Daher leider nur SKIP.

    Kleine Alternative bei der die Eierpappe nicht komplett mit ins Bild muss

    Ei  --  Nr 3
    Ei -- Nr 3
    Elke Schwarz




  • Barbara Langer 25. März 2003, 21:30

    ich esse gerne eier und meine katze tötet mäuse. aber hin und wieder schau ich mir auch nur einfach gern ein gutes bild an - an der wand oder nicht
    pro
  • Rike Bach 25. März 2003, 21:30

    @Barbara - sowas verstehe ich als Mißbrauch des Votings... um diese elend langen Texte (so gut die Absicht auch sein mag) zu posten haste doch unter deinen eigenen Bildern genug Platz... da kann dann jeder lesen der mag...
    Gruß
    Rike :)
  • Joachim Schneider 25. März 2003, 21:30

    PRO
  • Rolf Fiege 25. März 2003, 21:29

    Einfach PRO