Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....Freiland Deko....

Spinnen sind wahre Künstler ich bin immer wieder fasziniert was sie für herrliche Netze knüpfen...es gab so viele Netze zu sehen, aber da stimmte der HG nicht...dieses hier ging einigermaßen...

Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare 27

  • Willi Mausolf 23. Februar 2010, 8:35

    Klasse egtroffen. Ist mir bisher noch nicht gelungen.

    LG Willi
  • Elke Führer 12. November 2009, 3:32

    Das schönste Gardinchen der Welt. So schön habe ich es noch nie hinbekommen.
    LG Elke
  • Michael Freisen 7. November 2009, 11:11

    das sieht doch klasse aus. wie kleine diamanten auf einer schnur. prima getroffen.

    lg michael
  • brithiebird 6. November 2009, 5:11

    guten morgen, liebes HiDrunchen!
    das ist eine wunderschöne Aufnahme...ich suche seit tagen nach solchen netzen...gefunden habe ich aber leider nur tropfen...und davon unmengen :-)
    ich wünsche dir einen tollen freitag
    ganz liebe grüße. brigitte
  • Thomas Wallmeyer 6. November 2009, 4:10

    Das Perlennetz super gut festgehalten.
    Gruß Thomas
  • boerre27 5. November 2009, 20:08

    Ja, das können die, das haben die richtig drauf. Und das Ganze dann noch mit Tropfen verziert, hmmm - was will man mehr. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen. Dieses Spinnennetz hat lange im Archiv gelegen, die Spinne ist mittlerweile abgehauen *g*

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Rose Von Selasinsky 4. November 2009, 16:37

    Ja, das ist wirklich ein Kunstwerk, was Du bestens abgelichtet hast.
    LG Rose
  • Dietmar Stegmann 4. November 2009, 11:16

    Herbstperlen einer Künstlerin im Tierbereich. Du läßt sie wunderbar leuchten.
    LG Dietmar
  • Sabine Hempel 4. November 2009, 8:35

    den titel find ich sehr passend...diese aufgereihten tröpfchen sind wirklich sehr dekorativ ;-))
    wunderschön gesehen...
    lg sabine
  • dieter kroeger 4. November 2009, 7:26

    Da kann man nur schreiben:
    Einfach toll
    Beides..die Spinnen und Dein Foto;-)
    LG
    Dieter
  • F R A N K 4. November 2009, 0:28

    sehr fein!!
  • Makarena 2. November 2009, 2:04

    einigermaßen?
    ich find´s toll, gerade, weil der hg
    so verschwommen ist.
    eine schöne woche für dich.
    lg margit
  • Martina Zimmermann 1. November 2009, 23:04

    Siehst du... jetzt hast du es :-) Das sieht so schön aus, ganz wunderschön!!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir!
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Susann K. 1. November 2009, 20:51

    das wirkt total schön...........diese perlenden tropfen
    lieben gruß
    susann
  • Holger Möhle 1. November 2009, 18:44

    Ein herrliches Spinnennetz im globalen Netz.
    Und dazu auch noch perlenbesetzt, eine Freude es anzuschauen!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße von Holger

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz