Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Freiheitsbrücke

in Budapest.
Im Hintergrund beleuchtet erkennt man die Freiheitsstatue

hier noch bearbeitet. Ich weiß nicht, welche Version mir besser gefällt. Was sagt ihr?

Kommentare 6

  • Ralf Scholze 4. Oktober 2013, 19:07

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Roger Andres 3. Oktober 2013, 21:53

    Bravo
    Schöne Stimmung
    Kompliment Gruss Roger
  • Herbert Sacherer 1. Oktober 2013, 7:32

    Über die Brücke führt der Weg zum Glücke,
    Tolle Nachtaufnahme.
    Liebe Grüße Herbert
  • Lyn-Theres 30. September 2013, 21:29

    Hallo Priska, gratuliere dir zu dieser grandiosen Nachtaufnahme!
    GHG Lyn
  • Hartl Johann 30. September 2013, 21:04

    Schön, wenn schon dann in Farbe aber ein bisschen dezenter.
    Bei Nachtaufnahmen saufen gerne starke Farben ab.
    VG hans
  • Peter Führer 30. September 2013, 18:48

    Wunderschön deine Nachtaufnahmen, ich würde diese vorziehen, aber die andere hat auch seinen Reiz,
    LG Peter