Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 11

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Freiheit

IXUS 300 mit PS 6.0 ein wenig optimiert
Die Aufnahme zeigt einen Teil der Davinci-Ausstellung im VW-Centrum Berlin Friedrichstr./U.d. Linden

Kommentare 11

  • Sirko Glaetzer 5. Januar 2002, 1:37

    Gute Belichtung :o) und auch ein schönes Fluggerät. Der gleichmäßige Bildaufbau ist faszinierend ...

    Gruss SIRko
  • El Fi 4. Januar 2002, 22:53

    tja.. leonardo! das war ein richtiger freigeist...
    wenn der EBV gehabt hätte! der hätte wohl nicht lang gefragt: ist das noch ein foto? ;-)

    schöne aufnahme...
    und symmetrisch bis in den letzten millimeter.. respekt

    lg
    elfi
  • Franz Schmied 4. Januar 2002, 22:50

    hätt ich fast übersehn!
    Wie eine Motte,die ans Licht will!
    Sehr grazil und eindrucksvoll,das Bild.
    Und die Lichter machen es lebendig.
    servus-franz
  • Ute Allendoerfer 4. Januar 2002, 12:33

    über den Wolken.. muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.. :-)))
    ein ungewohntes Bild von dir.. gut.. aber nicht marode.. :-)) LG ute
  • Stefan Negelmann 4. Januar 2002, 11:21

    Danke auch Euch beiden...

    @ Dieter C:
    ja, ich habe es nur mal geschafft, die Kamera gerade zu halten :)) (nicht immer einfach mit der kleinen Ixus)...gebastelt habe ich da wirklich nix...das kannst Du auch an meinem "Panorama verticale" sehen...das Gebäude ist innen recht beeindruckend und eben symmetrisch...
    Gruß Stefan
  • Wolfgang T. 4. Januar 2002, 11:16

    Hallo Stefan,
    Flugobjekte aller Art üben auf mich eine besondere Faszination aus; daher bin ich von diesem Foto besonders angetan.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Cosler 4. Januar 2002, 11:14

    Ein neuer Negelmann.....
    was soll man jetzt noch kommentieren??
    Dachte auch zuerst an eine Spiegelung, und dann den Flieger
    reingesetzt. Aber ich glaub Stefan hat so etwas nicht nötig.
    Einfach gut......

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 4. Januar 2002, 10:51

    vielen Dank für Eure Anmerkungen...

    @Dieter:
    in der Mitte ist die Stütze der Rolltreppe...davon kommen Schatten...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 4. Januar 2002, 10:46

    ... was mich nur irritiert ist der untere dunkle Bereich - da ist im unteren viertel so ein abrupter Übergang (scharfe Kante) - wie kommte der zustande?

    Gruß Dieter
  • Caroline B. 4. Januar 2002, 9:34

    Schön, grafisch......und gut in der Farbgebung!
    lg
    c.
  • Markus Pfeffer 4. Januar 2002, 9:30

    Ganz toller geometrischer Bildaufbau. Wenn das Flugmodell nicht drauf wäre, könnte man es glatt für eine Spiegelung mittels PS halten! ;-)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Markus