Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Freiheit

Wir haben es geschafft. Wir sehen zum ersten Mal den 2502m hohen Säntis, unser Bergziel für den nächsten Tag.
Nach dem Aufstieg von der Widderalp bot sich uns dieser grandiose Anblick auf der Passhöhe (1856m). Also entschlossen wir uns hier eine längere Pause zu machen.
Ganz links hinten ist 2436m hohe Altmann zu sehen. Unterhalb vom Altmann in der Senke liegt die Hütte unserer zweiten Übernachtung, der Rotsteinpass. Wenn man den Berggrat entlang geht, kommt man am Lisengrat durch und dann hoch auf den Säntis. Aber das war dann erst für den nächsten Tag geplant.

Canon Eos 30D

Kommentare 3