Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 2

Freiheit

ein (tatsächlich) nahezu freilebendes Bio-Huhn ... (ja ich weiß schaut nicht so aus aber das gehege is eeecht riesig...)

Nikon D60 - ISO400 - f7,1 - 200mm(300@KB) - 1/320sec

keine bearbeitung

Anmerkungen / konstruktive Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • dieSchlange 16. Juni 2011, 20:41

    Super schärfe auf dem Auge und schöne passende Unschärfe auf dem Zaun. Ich würde ja eigtl. sagen, dass ich den nach links blickenden Hühnerkopf rechts angeordnet hätte. Aber in diesem Fall passt das so ganz gut. Gute gelungen!
    Gefällt mir!
    Grüße,
    Simon
  • MimiChérie. 16. Juni 2011, 19:39

    Ich finde Hühner sind wirklich tolle Tiere.
    Wir haben ja alle n kleinen Vogel. :)

    Also der Bildschnitt mit dem entstandenen Bokeh ist fabelhaft. Perspektive undSchwerpunkt im Auge gut festgehalten. Ein wirklich grandioses Motiv.

    LG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400