Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 10

Sady Czarnecki


Free Mitglied, Hamburg

Freiheit

Und wieder ein Bild von meinem Tarek ... Quali auch hier net so doll, vom Hintergrund her auch nicht so der Hammer, aber neue Kamera und erstmal Üben ... Ich übe grade, die Phasen richtig einzuschätzen ;) Ist mir hier auch ganz gut gelungen *find*

Hat jemand vielleicht die Finepix S602Z und weiß, wie ich diese hellen Ränder ums Objekt wegbekomme?

Sady

Kommentare 10

  • Jutta Bauernschmitt 30. August 2004, 10:43

    klasse phase !! tolles pferd :D
    die weißen ränder kommen warhscheinlich von der linse.
    das objektiv ist dran schuld... da wirste nix machen können.
    wird wahrscheinlich noch extremer, wenn du etwas dunkles in was helles fotografierst.. da gibts dann oft blaue farbsäume.

    lg Jutta
  • Katja H.ppe 26. August 2004, 11:58

    hihi.... daran hatte ich natürlich nicht gedacht *lach*
  • NiKu 25. August 2004, 23:48

    Wow, geballte Power, super erwischt!!!
  • Karin Gruber 25. August 2004, 19:49

    schön ist er, dein Tarek. Ich liebe kräftige Pferde! Man sieht förmlich seine Energie. Freue mich auf weitere Pics von ihm von dir!
    lg Karin
  • Sady Czarnecki 25. August 2004, 15:48

    jo, der Zuch ist leider abgefahren ... oder abgeschnippelt *G*

    *schnüff* aber besser wars ...
  • Ines Meier 25. August 2004, 14:48

    hups ich glaube da fehlt dann schon das entscheidende wenn was bei rauskommen soll @katja
    *lol*
  • Katja H.ppe 25. August 2004, 12:41

    wow... was ein Kerl.... der wäre was für unsere Lotte :-)

    Mein Hengst ist leider ne Nummer zu schmal für die.
    LG
    Katja
  • Sady Czarnecki 25. August 2004, 12:07

    @Mia
    hab ich auch *G* aber die weißen Ränder, die warn schon vorher da *fg*

    Sady
  • Ines Meier 25. August 2004, 12:06

    schönes bild... aber sieht aus als wenn du arg nachgeschärft hast?!
  • Juliane Meyer 25. August 2004, 11:43

    Schön Dein Brocken...hab lang nix mehr von ihm gesehen))
    Tipps hab ich da keine und die Phase ist klasse :-D
    LG
    Juliane