Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 6

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Freiheit

Obwohl Sonnenaufgänge mit meinem Schlafbedürfnis nicht in Einklang zu bringen sind, haben mir hier die Biere des Vorabends etwas zu sehen gegeben, was ich gewöhnlich verschlafe. An Malaysias Ostküste gab der Himmel sein allmorgendliches herrliches Farbenspiel. Das Licht wechselte rasend schnell. Eingefangen habe ich den letzten Übergang zum Tag, als ich mit meinen Bildern eigentlich schon fertig war. Ein Blick nach oben durch mein Weitwinkel zeigte mir dann diesen Eindruck, bei dem ich mir wünschte, fliegen zu können. Nikon F3, Nikkor 20mm.

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 25. Juni 2005, 11:48

    Originelle Perspektive. Die Bildidee kommt rüber. Vielleicht könnte der Himmel noch mehr Kontrast zeigen?
  • Rudolf Kasper 23. Juni 2005, 2:59

    Fliegen oder sich einfach treiben lassen. Diese Message kommt gut rueber. Ein Traumbild zum traeumen.
    lg rudi
  • Der Photograph 7. September 2001, 17:10

    Die Wolkenzeichnung gefällt mir sehr gut, unten sieht fast aus als ob es das Meer wäre. Nur die Palme hätte ich oben nicht beschnitten.

    Gruß
    derRabe
  • Markus Jerko 6. September 2001, 19:53

    aso, naja das passiert, ist ja nichts dabei :)

    ich hab mich nur gewundert, weil es mir auf den ersten blick gleich sehr bekannt vorgekommen ist, hätte ja auch irgendeinen sinn oder eine absicht von dir sein können...
  • Roland Schiefer 6. September 2001, 19:52

    Richtig. Ich habe das Bild neu eingestellt. Als typischer Anfängerfehler habe ich die Datei zu groß und Bildauflösung zu gut gewählt. Auf den freundlichen Hinweis eines Mitglieds hin, habe ich das jetzt korriergt. Betrifft übrigens alle meine Erstlingswerke. Sorry.
  • Markus Jerko 6. September 2001, 19:44

    das bild hatten wir doch gestern schon, da hab ich auch eine anmerkung dazu geschrieben..

    warum jetzt nochmal ?

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz