Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

freiheit

freiheit ist das ziel und das
wesen der demokratie.

thomas garrigue masaryk
1850 - 1937)
tschechoslowakischer staatsmann und schriftsteller

manche begreifen es nie

klavier kunst gab auf dem besetzten taksim-platz konzerte.
das bild wurde wochen vorher in dresden auf dem altmarkt
aufgenommen (iphone)

Kommentare 18

  • Anita Niehaus 21. November 2014, 14:27

    Welch grandiose Bildidee, Paul !
    Freiluftballons, riesiges Sonnenblumengelb, herrlicher Ausblick gen Himmel, dazu ein Flügel, ich nehme an, mit einem begnadeten Pianisten.Musik !!!
    Das ist "Freiheit", zumindest eine wunderbare Vorstellung davon.Mein Kompliment dafür !
    glg Anita
  • Claudia Christine Körner 31. Januar 2014, 11:22

    witzig , originell und sehr gut !!!

    LG Claudia
  • Brigitte H... 16. Januar 2014, 18:15

    Das wäre ein schönes Motiv für eine
    Karte .. Sommerfröhlichkeit..
    Habe ich leider nicht mitbekommen ,diese Aktion..
    Feine,fantasievolle Arbeit ..
    lg Brigitte
  • Brigitte H... 16. Januar 2014, 18:13

    So muss sie aussehen die Freiheit , verrückte Dinge tun können ,zumindest in unseren Gedanken..
    In bunten Blumen träumen und alles hinter sich lassen was erdrückt..
    Zumindest manchmal..
    Habe das Foto gerade erst entdeckt..
    lieber Gruß Brigitte
  • phototante 31. Dezember 2014, 7:35

    Gestern habe ich einen Ausschnitt von seinem Klavierauftritt auf dem Taskin-Platz gesehen und fand ihn sehr beeindruckend. Und nun sitzt er auf Deiner Sonnenblume......sehr schönes Bild! LG Anette
  • Lady Sunshine 13. November 2013, 22:22

    GROSSARTIG !
    lg Lady Sunshine
  • Ninash Noori (NiNoori) 13. November 2013, 13:56

    Eine wirklich herrlich und herausragende Idee!
    DAS Leben auf der Sonnen(blumen)seite.
  • Christine Matouschek 10. November 2013, 18:35

    Super.

    Eine sehr spannende Präsentation.
    Gruß Matou
  • Sylvia Sivi 9. November 2013, 23:51

    sooooooooo geil
    sorry
    lg sivi
  • struz 9. November 2013, 18:09

    Starke Montage, tolle Idee und Umsetzung. Gruß Struz
  • Gisela57 8. November 2013, 19:55

    Eine kreative Bildidee und Umsetzung . . . das Zusammensetzen ist dir sehr gut gelungen; auch die Größenverhältnisse passen gut. Mit dem Titel regt das Bild zum Nachdenken an . . . die Freiheit der Musikkunst (gerade der Flügel unterstreicht sie noch einmal), die Freiheit der Ballonfahrer, einfach die Freiheit der Gedanken.
    LG Gisela
  • Sabine Roth 6. November 2013, 22:52

    Eine witzige Idee und sehr kreativ gestaltet.
    LG SabS
  • myart 6. November 2013, 20:29

    FREIheit......mit viel Ausdauer !
    Interessante Bildgestaltung
    Lg
    Carin
  • Josef Schließmann 4. November 2013, 12:58

    Ja Freiheit ist das höchste Gut, schöne Arbeit.

    LG Josef
  • Doris H 3. November 2013, 7:23

    wie wahr!


    Die Freiheit des einen muss auch immer die Freiheit des anderen sein

    Clara Zetkin

    LG Doris
  • Margit Ziegler 31. Oktober 2013, 19:38

    Phantasie und Kreativität hast Du hier wohl voll ausgelebt :-)....gefällt mir sehr gut, Paul!
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2013, 20:11

    TOP ARBEIT**********
  • Elke H.R. 30. Oktober 2013, 11:10

    Du hast ein klasse Bild,zu diesem guten Spruch,gebastelt !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner gefühle+träume
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz