Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 16

  • Karin Meinert 19. Mai 2010, 7:39

    Ein ausdrucksvolles Foto! ........was mag er denken?....
    LG Karin
  • DSK 14. April 2010, 7:09

    sehr intensiv!!!!!!!
  • J-La 11. April 2010, 9:55

    Ganz stark, eine top Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Karl H 10. April 2010, 10:54

    Und er schaut auf Gitterstäbe ...

    lg Karl
  • Doris H 10. April 2010, 6:48

    Ein stiller Genießer. Ich mag dieses Bild sehr! Es strahlt Ruhe und Frieden uas, wenn gleich wir nicht in seinen Kopf schlüpfen können.

    LG Doris
  • Benita Sittner 9. April 2010, 22:15

    ..sieht so aus.....als würde er sich jeden Tag aufs Neue das beste Plätzchen aussuchen ....von der Aussicht stimme ich zu...vom Sonstigen würde ich denn doch Abstand nehmen... VLG Benita
  • Klaus Kieslich 9. April 2010, 20:24

    Ein klasse Situationsbild
    Gruß Klaus
  • Nik.One 9. April 2010, 18:58

    ...macht nur weiter so...:-))...LG
  • Suze 9. April 2010, 18:14

    @JIL
    .... sowas soll es ja geben.... :-)))) viele Grüße Suze
  • Reinhard Irskens 9. April 2010, 16:59

    Na klar hat er die Freiheit!
    Wenig Gepäck ist immer gut!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Petra-Maria Oechsner 9. April 2010, 12:30

    vielleicht sollte er kleineres gepäck mitnehmen....
    dann klappt das auch mit dem fliegen...-))
    lg petra
  • Gaby J. 9. April 2010, 12:28

    der fliegende Teppich macht Pause ist ja WochenEnde

    LG GAby
  • Helmut Johann Paseka 9. April 2010, 9:53

    . . in Wirklichkeit war an diesem Morgen der Streik der Gondoliere angesagt . . und just an jenem Tag, an dem der Leidtragende mit seinen "Siebensachen" aus der Wohnung seiner "lieben" Frau . . ausziehen musste . . es ist schon bezeichnend, wie wenig Mitgefühl jene, welche vor solchen monumentalen Ereignissen bisher verschont geblieben sind entwickeln, . . aber "zeter und mordio" schreien, . . wenn ihnen "der Stoff" für abstruse Geschichten ausgehen sollte . . ;-))

    . . von ganzen Herzen, . . der Helmut aus Spillern
  • Günter K. 9. April 2010, 9:41

    @suze, dir auch ein sonnenbestrahltes wochenende ;-)
  • Suze 9. April 2010, 9:01

    @Günter

    richtig...gestartet von der Außenalster aber Zwischenstopp in Venedig...wer weiß, wo er heute ist :-) viele Grüße und ein schönes Wochenende Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz