Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Näddle


Free Mitglied

Freiheit

Ich habe noch nicht so viele Fotos gemacht deswegen würde ich mich über Hilfe freuen

Kommentare 3

  • Näddle 8. Januar 2009, 18:50

    das is bei mir so bei meiner digicam ich weiß nicht wieso sie die dateigröße nimmt oder kannman das iwie ändern ich kenn mich damit noch nicht so wirklich mit aus ... aber danke für die tipps
  • Helmut S. Schmidt 8. Januar 2009, 18:03

    ich hätte einen engeren Bildausschnitt gewählt,
    damit dein Hauptmotiv noch besser zur Geltung kommt;
    so lenkt viel zu viel Grünzeug davon ab;
    du solltest zumindest ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm nutzen, mit dem du den Bildausschnitt wählen kannst (ich schreibe das nur, weil du in deinem Profil schreibst, dass du deine Bilder nicht bearbeiten kannst)
    mir ist auch nicht ganz klar, warum dein Bild nur 43 KB Dateigröße hat, mit was hast du fotografiert?
    Viele Grüße, Helmut S.
  • perfect insanity 5. Januar 2009, 20:21

    wundervoll !