Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Schulz


Free Mitglied

Freiheit

Die Freiheitsstatue habe ich im Oktober 2002 mit meiner
EOS 300 aufgenommen, dabei habe ich ein 200 er Tele benutzt. Soweit ich mich erinnere habe ich das Vollautomatik-Programm benutzt.

Kommentare 2

  • Michael Gillich 25. August 2003, 13:12

    Schön gesehen! Flugzeug kommt gut!
    lg MIKE
  • Johann-Philipp Crusius 25. August 2003, 3:10

    die Perspektive und der Bildausschnitt gefällt mir gut, leider ist das Bild ein bißchen blaß. Ob der Titel "Freiheit" heutzutage noch zutrifft? Drollig ist das Flugzeug was sich der Fackel zu nähern scheint, aber das ist sicher Zufall.

    lg jpc