Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Mock


Free Mitglied, Bergheim

- Freiheit -

Kritik und Anregungen sind immer gern gelesen.
p.s. danke an Manni ;)

Kommentare 17

  • Markus Sänger 6. März 2008, 11:30

    schöne farben, klasse kontrast
    gute idee mit dem Greifvogel

    echt gelungen!
  • Manfred Kliebisch 27. Januar 2008, 22:02

    also mit Freiheit meinst du doch wohl den Raubvogel. ... habe zwar auch ein Auto, doch das hat nichts mit Freiheit, sondern nur mit Umweltzerstörung zu tun.

    lg Manfred
  • Bert39a 22. Januar 2008, 16:05

    Hey,
    im Himmel stimmt was nicht, doch so ein sauberer Wagen entschädigt! HiHi
    lg
  • Steffen Pusch 16. Januar 2008, 8:32

    Geniale Bildaufteilung! Sehr stark nach zu vollziehen - durch den "Nebendarsteller" da rechts...

    klasse!!!

    lg STeffen
  • Berthold Schieffer 16. Januar 2008, 8:14

    wie Marion "Martin wenn es hier um den Vogel geht muss ich sagen ist mir das Auto zu sehr in denn Vordergrund gerückt.
    Geht es um das Auto ist der Vogel schmuckes Beiwerk"
    ;)

    VG,
    Bert
  • Heike Schröter 15. Januar 2008, 23:07

    super bild
  • Marion W. 15. Januar 2008, 21:58

    Jo furchtbar SCHLIMM ;-)
  • Martin Mock 15. Januar 2008, 21:57

    ja.. also.. ich mach gern Fotos, ich bearbeite auch relativ gern Bilder.
    Aber ich hab zum ersten kein Bock nen Bildtitel mir auszudenken, und ich hab auch kein Bock die passende Sektion zu finden :D
    Schlimm? ;)
    lg martin
  • Marion W. 15. Januar 2008, 21:47

    He He Herr Mock ....welch ein Ton *fg*
  • Martin Mock 15. Januar 2008, 21:44

    Nee, eher ums Auto soll es gehen ;) Sektionen in der FC sind eh fürn Arsch ;)
  • Marion W. 15. Januar 2008, 21:29

    Ich wußte ja garnicht das Du neuerdings so zum fotografieren fährst ;-)
    Martin wenn es hier um den Vogel geht muss ich sagen ist mir das Auto zu sehr in denn Vordergrund gerückt.
    Geht es um das Auto ist der Vogel schmuckes Beiwerk
    LG Marion
  • Miss Chrewer 15. Januar 2008, 21:18

    Toller Moment!

    LG CoHa
  • Miguel C.J. 15. Januar 2008, 21:16

    Wäre vielleicht ohne das Auto schöner gewesen. ;)
    Der Adler ist perfekt eingefangen.
    LG
    Miguel
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. Januar 2008, 21:11

    @ Monika das ist bestimmt der Busch hinter dem Auto
    Nichts zu danken und klasse Bild
    Schönen Gruß
    Manni
  • Sarah Philipp 15. Januar 2008, 21:11

    Total geil!

    Grüßle Sarah