Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marko Stock


Free Mitglied, Koblenz

Freiheit

Einer der wenigen Strände in Nordnorwegen an denen Ich war
Nur das Meer und der Wind

Kommentare 4

  • Thorsten Grödel 29. September 2005, 14:05

    Einer der wenigen Strände?
    Haben die nicht über tausend km Küste?
    oder ist das alles steil und felsig?
    mit fragenden Grüßen
    Thorsten
  • BACEK JIEHuH 26. September 2005, 19:23

    Interessante Wahl der Schärfeebene, das leichte Rauschen stört mich nicht, die Farben überzeugen. Sehr gut ist finde ich die Gestaltung!

    Gruß
    BACEK
  • Patricia. F. 26. September 2005, 10:51

    Sehr gutes Blau.....rauscht leicht. Aber Freiheit, ja ich seh sie, und zwar ganz deutlich.
  • V.A. 26. September 2005, 3:00

    Ich versteh den sinn von freiheit nicht!? wenn jemand am Strand steht und nicht weiter kommt, das könnte genauso ein Schiffsbrüchiger sein der nach Schiffen ausschau hält, dann wäre es doch genau andersrum oder?
    Ich würde Titeländerung vorschlagen in "blue Norway" oder so.
    Das Foto an sich gefällt :) vorallem die Farbauswahl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz