Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.040 2

Mario Schantl


Free Mitglied, Graz

Freiheit

Abgedroschener Titel?
Der Geier konnte bei den teilweise starken Fallwinden bei der Riegersburg nicht mehr am Platz landen und war verschwunden, laut Falknerin passiert das öfter, er begiebt sich dann in einen nahe gelegenen Gastgarten, verscheucht die Gäste und zerpflückt die Handtaschen, da diese dem "Falknerbeutel" mit Fleisch ähneln. Bis Dato 53 Stück Handtaschen! ;o)

Kommentare 2

  • Manfred Karisch 25. Juli 2006, 14:16

    Sehr schönes Bild toll erwischt, aber 53 Handtascherln das ist auch nicht schlecht.:-))

    Gruss
    Manfred
  • Juliane Meyer 25. Juli 2006, 14:09

    *lach* der Text dazu ist klasse...er ist also Handtaschenräuber und die Falknerin mag nur nicht zugeben das er abgerichtet ist :-)
    Tolles Bild!
    LG
    Juliane