1.261 7

Lukaa


kostenloses Benutzerkonto

*Freiheit*

Spürt man Freiheit nicht am besten auf dem Rücken eines Pferdes?

Kommentare 7

  • Mila Sophia 20. Oktober 2009, 16:15

    Das Foto wirkt so schön leicht und ... ja frei halt...

    lg Mila
  • R.E.Hirsch 10. Juni 2009, 16:17

    ich finde es so auch sehr dynamisch. ich mag es sehr! Und es hat auch tierischen Spaß gemacht!
    ssschön Luka ssschön!
  • JennÜ 179 10. Juni 2009, 15:35

    Hallo erstmal :),

    also ich hätte das so gemacht: Das Bild noch etwas oben und unten geschnitten und die Person ein bisschen sehr weit rechts am Rand gestellt (ich meine nicht das der Schweif am Rande kratzt..). Nur so weit, dass ich vlt. ein bisschen besser erkennen kann, dass dort mehr Dynamik drin ist.

    Ansonsten ist die Schärfe sehr schön :)

    LG
  • WiebkeArt 10. Juni 2009, 0:19

    schöne Aufnahme!
    mir gefällt ja das mit dem hohen Gras total gut! :-)
    lg Wiebke
  • Ruthchen1 9. Juni 2009, 23:28

    STIMMT!!! Würde auch gern mal wieder drauf sitzen - aber meine Knochen ... !
    Das Bild läßt viele schöne Träume und Gedanken zu!
    LG
    Ruthchen
  • das Bilderzimmer 9. Juni 2009, 21:28

    genau dort spürt man sie am schönsten, die Freiheit. jaaaaah. Sehr schön. Hab zuerst überlegt, obs nicht zu hell ist, aber ich stimme Julia zu, dadurch wirkts irgendwie so fluffigleicht :D

    lg
    Nadine
  • Juliane Meyer 9. Juni 2009, 20:49

    Klasse das hat so was leichtes durch die Helligkeit :-)
    LG
    JUliane