Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larsinger75


Free Mitglied, Iffeldorf

Kommentare 3

  • Wulf von Graefe 6. Juli 2010, 16:24

    hallo Lars,
    wie gut, dass deine Frau nicht erst auf den Kaktus klettern musste! ;-)
    Ich bitte übrigens um Entschuldigung für meine obige Fehlbestimmung, da ich doch irgendwie mit dem Gewächs das nördliche Amerika assoziiert hatte.
    Wie ich aus Deinem Blaubussard der eindrucksvollen Berglandschaft nun aber schließe, wart ihr doch in südamerikanischer Fremde unterwegs und ist dieser Greifvogel dann doch eher ein Rotrückenbussard (und nicht nur danach ;-)
    Wenn Du noch ein Bild vor dem Steinewerfen hast, wäre das wohl noch sicherer festzustellen.
    lg Wulf
  • Larsinger75 6. Juli 2010, 16:07

    Hallo Wulf, danke für deine Anmerkung, hab die sektion gestern in der schnellle nicht gefunden.

    Das war schon so ein ding, den im Flug vor die Linse zu bekommen, da der einfach nicht wegfliegen wollte, erst als meine Frau aus weiterer Entfernung auf den Kaktus zuging hat er sich erhoben, vorher konnte ich Steine an den Kaktus werfen was ich wollte, der hat sich nicht beindrucken lassen.
    LG Lars
  • Wulf von Graefe 6. Juli 2010, 2:11

    Wenn er sich nicht wohl recht plötzlich die Freiheit genommen hätte zu entschwinden, dann wäre es als Bild wohl auch ein hübsches Hochformat mit noch mehr Kaktus gewesen! ;-)
    Aber auch so solltest Du den feinen Präriebussard vielleicht noch zur Freude spezieller Interessenten in die Greifvogelsektion stellen.
    lg Wulf