Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

_Katinka_


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • _Katinka_ 1. November 2013, 9:49

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die Anmerkung. Das ist ein guter Tipp, aus diesem Blickwinkel hatte ich es noch garnicht betrachtet.

    Liebe Grüße
    Katinka
  • Jörg Kurth 1. November 2013, 8:41

    Hallo,

    erst einmal willkommen in der FC , in der mir Dein Bild aufgefallen ist.

    Ich habe es mir mehrfach angeschaut, bis ich wusste, was mich daran stört. Dadurch das Dein "Model " an der Kamera vorbei schaut fixiert sich der Blick auf die Sonne im Hintergrund. Somit verliert sich der Blick ein wenig und das Bild verliert an Spannung.
    Wäre das Gesich ein klein wenig mehr zur Kamera gedreht, hätte ein einen tollen Ausdruck !

    Aber, Geschmack ist Geschmacksache - und Dein Bild auch so schön.

    Gruß aus Schleswig Holstein
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 110
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-50mm f/3.5-5.6 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 41.0 mm
ISO 400