Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Freiheit ...

... wäre halt doch schöner!
Auch wenn die Geparden im Tiergarten Schönbrunn ein schönes großes Gehege haben.
Noch eins von meinem letzten Schönbrunn-Besuch.

Cooles Styling
Cooles Styling
Karl H

5 Tage alt
5 Tage alt
Karl H

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 21. September 2007, 11:57

    Hallo Karl, dies ist ein ganz großartiges Gepardenporträt, er schaut so traurig, aber vielleicht hat er auch nur Liebeskummer, jedenfalls ist es eine ganz tolle Leistung von Dir, diesen so sympatischen Ausdruck so vortrefflich im Bild festgehalten zu haben!
    LG Uwe
  • Eva Mueller 19. September 2007, 19:54

    Er schaut wirklich ein wenig traurig.
    Ein super Tierportrait ist dir hier gelungen!
    lg
    eva
  • Heidi Schade 19. September 2007, 16:59

    guter Ausschnitt.
    lg, Heidi
  • Klaus Zeddel 19. September 2007, 15:53

    Der Blick ist wirklich anrührend, die ganze Trauer der gefangenen Kreatur spricht daraus. Ein ausdrucksstarkes Porträt dieses schönen Tieres.
    LG Klaus
  • Gerlinde Weninger 18. September 2007, 23:51

    Toller Ausschnitt, Text passt supi dazu!
    Die Freiheit frei zu sein, die hätt ma gern!
    liegrü gerlinde
  • Hans Pondorfer 18. September 2007, 23:29

    Feines Portrait von diesem jungen Geparden.
    Jedenfalls hat er einen Blick, der Sehnsucht nach Freiheit suggeriert.
    LG H.
  • Jo Kurz 18. September 2007, 21:48

    ...ob der blick allein rilke auch ausreichend inspiriert hätte?
    der text wäre jedoch in ermangelung der gitterstäbe auf jeden fall ein anderer geworden!
    den schnitt find ich ganz toll,
    ein gelungenes, ausdrucksstarkes porträt!
    gruss jo
  • Aniko Mocher 18. September 2007, 20:01

    Fine portrait and cut, like it.
    br,
    Anikó
  • zeitl 18. September 2007, 18:43

    ich hab a halbe stund gewartet auf den (die) gebarden, hab einige runden gedreht um das gehege, aber es hat nicht sollen sein

    gratulation zu deinem treffer !

    gruß
    zeitl
  • Lisa Holl 18. September 2007, 16:40

    Die leuchtenden Augen der cheetahs sind einfach umwerfend,
    lg
    Lisa
  • C.-U. 18. September 2007, 16:15

    Schöner Ausschnitt.
    LG, Cordula
  • Helmut Johann Paseka 18. September 2007, 14:28

    . . Es scheint . . als hättest Du ihn im Augenblick der verbliebenen Sehnsucht . . nach seiner Freiheit . . "erlegt" . . wäre da nicht schon die Sorge um die Erhaltung . . ich wäre heute noch dafür auf die "Lebendausstellung" solcher edlen Tiere zu verzichten . . sehr schön mit ihm mitgefühlt . .
    LG Helmut
  • Nicolae Donat 18. September 2007, 10:50

    vor jahren hab ich dort einen löwen mit ähnlichen ausdruck "abgeschossen"....naja was willste machen..
  • Hartmut Sabathy 18. September 2007, 10:50

    eine sehr schöne Aufnahme! der dunkle Hintergrund gefällt mir, lg Hartmut
  • views-of-life 18. September 2007, 8:56

    eine sehr schöne aufnahme
    lg herbert und gaby