Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Weller


Free Mitglied, Nickenich

- FREIHEIT -

Aufnahme während meiner Fastnachtsflucht 2005 an die Ostsee.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 20D · Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS · ISO: 200 · Brennweite: 85mm · Blende: 11 · Verschluss: 1/320

- FREIHEIT v2 -
- FREIHEIT v2 -
Joerg Weller


- Fischers Fritz -
- Fischers Fritz -
Joerg Weller

Kommentare 19

  • Frank Siegwarth 18. August 2010, 21:59

    Die hast du super eingefangen! Schnitt, Farben und auch die Schärfe sind top!

    SG
    Frank
  • momentum fotografie 22. Oktober 2009, 9:47

    SUUUUUUUUPER SCHÖNE Fotografie .... Bin absolut begeistert ...
    Da bekomme ich ja glatt Sehnsucht nach der Heimat !
    Ein Foto was definitiv länger betrachtet wird .. da es wirklich ein Gefühl von Freiheit auslöst !!! Sehr, sehr schön !
  • Joerg Weller 30. Juli 2009, 20:10

    @Rainer

    ... wir sind keine Feinde, wir leben lediglich in zwei völlig unterschiedlichen "Welten" ...
  • Joerg Weller 5. Juni 2008, 13:55

    @Nicole:

    Nein das war nicht wirklich nötig. Sie nutzte den Wind um sich neben mir und ohne großen Flügelschlag über meine mitgeführten Lebensmittel zu erkundigen. Das machte Sie insgesamt zweimal (bis sie merkte das ich nichts bei mir hatte) und beim 2. Anlauf habe ich sie dann so erwischt ... ;-)
  • Nicole Sunshine 5. Juni 2008, 13:35

    Super Schärfe. Die bekommt man ja leider nicht so sehr gut vor die Linse, da sie so mega schnell sind.

    Hast du da einen Mitzieher gemacht?

    LG
    Nicole
  • Dagmar Tchamabourou 1. Juni 2008, 17:59

    Perfekt, da kann ich mich den anderen einfach nur anschließen...

    LG
    Dagmar
  • S. A-M 6. September 2007, 13:37

    einfach perfekt.....

    LG
  • Christoph Gotthardt 29. April 2007, 9:57

    Sauber!
    @Stefan: Man könnte ja ein Foto eines Brötchens auf Folie drucken lassen und damit das Objektiv zieren. Das wäre dann quasi das neue "Brötchen-Objektiv" für Tierfotografen.
    Aber wie man leicht sieht, hat der Joerg es auch so im Griff.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Stefan Albat 19. April 2007, 22:41

    Jau - bei der Tierfotografie wäre es Zeit für Objektive mit fressbarem Sonnenblende ... :-)
  • Joerg Weller 19. April 2007, 22:39

    @Stefan: Stimmt! Die Möwe ist zweimal ziemlich dicht an mich herangeflogen (ich habe noch ein zweites, sehr ähnliches Bild), aber nachdem sie gemerkt hatte dass ich nur eine Kamera und kein Futter in der Hand hatte ... schwupps, war'se wech ...! ;-)
  • Stefan Albat 19. April 2007, 22:25

    Da warst Du aber ganz schön nahe dran (ich habe das gleiche Objektiv)!

    pfeilschnell ...
    pfeilschnell ...
    Stefan Albat
  • Ruth Hutsteiner 19. April 2007, 21:43

    Die Möwe bekommt von mir die Haltungsnote 1, Dein Foto ebenfalls. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Ulf B. aus dem WW 19. April 2007, 15:46

    sauber abgeschossen ;-)

    lg Ulf
  • Conny K. 19. April 2007, 12:43

    Hallo Jörg,
    sauber im Flug erwischt!
    LG Conny
  • Trimi Müller 19. April 2007, 11:28

    Sehr schön erwischt, fliegt schön im Licht.
    Tolle Schärfe.
    Gruss René