Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freiheit ist in Philadelphia grenzenlos...

Freiheit ist in Philadelphia grenzenlos...

1.427 14

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Freiheit ist in Philadelphia grenzenlos...

Biker abgeschossen in Philadelphia ...

Kommentare 14

  • Andreas Beier 11. Oktober 2012, 5:57

    geiles bild
  • Jan-Eike Berger 24. August 2012, 8:12

    Klasse Aufnahme da ist Dynamik drin. Gefällt mir+++

    VG Jan
  • Foto- Vomue 1. Mai 2012, 12:00

    @stefanrs...pass da ja auf das kann ganz schön süchtig machen, in meiner Freizeit wenn keiner da ist zu hause trage ich auch ne Kutte...
    Grüße Vomue
  • stefanrs 1. Mai 2012, 9:34

    fein eingefangen,gefaellt...zumal ich mir gerade nebenbei uralt-rockerfilme reinzieh...

  • Foto- Vomue 27. April 2012, 20:08

    @Stefan Mentrup...
    Dann biste ja auch ein cooler Typ...
    Grüße Vomue
  • Stefan Mentrup 27. April 2012, 19:59

    Eine FXR . So eine hatte ich auch mal.
    Sehr schöner Mitzieher.

    Gruß Stefan
  • v2 26. April 2012, 23:23

    cool so

    cheers
    hebby
  • Foto- Vomue 26. April 2012, 19:24

    @Ralf Patela...
    Ralf, Du siehst, und erkennst die Problematik sofort...frag nicht wie viele Dollar das kostete...
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 26. April 2012, 19:21

    Das Bike hätte für ihn auch eine Nummer größer sein können. Gut mitgezogen hast Du da. Oder musste er da mehrmals lang fahren bis es so aussah:-)
    Gruß Ralf
  • Peter van Bohemen 26. April 2012, 16:02

    Komm mann, so einen tollen Mitzieher kriegst Du doch überhaupt nicht hin - obwohl, so eine Bildmontage traue ich Dir weniger zu :-)?
    Egal, klasse Bild.
    LG Peter
  • Foto- Vomue 26. April 2012, 6:04

    @Moonshroom...Es kam mir auch so vor in Philadelphia, außer an Rockys Trainigstreppen, dort ließen sich auch viele Ablichten....
    Grüße Vomue
  • Moonshroom 25. April 2012, 22:25

    Nichts los in der gottverlassenen Gegend,
    auf nach Sin City! :-)
    Gruß --- Bernd
  • Uwe Sievers 25. April 2012, 22:05

    Du ohne Helm... denk an deine Kinder. ;)
    ...zugelegt hast...
    Gruß ....... Uwe
  • T. Schiffers 25. April 2012, 21:55

    ...sieht ganz so aus...coole Szene!;-)Tino