Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 7

Harley1991


Free Mitglied, Salem

Freiheit

Das Bild ist eher durch Zufall entstanden, es war auf dem Spaziergang mit meinem Hund. Die Schärfe könnte besser sein, leider. Freu mich auch über weitere Verbesserungs vorschlage!

Kommentare 7

  • Harley1991 19. September 2007, 13:58

    Danke für die Komentare und Verbesserungsvorschläge, ich hatte den ast nicht absichtlich drauf, der schmetterling saß in etwa 2 m höhe, und ich hab mit einer Hand fotografiert und mit der andren schon einen noch störenderen (komisches Wort) Ast weggeschoben ;-)
    Grüße an alle, Patrick
  • Sandra C. Maschke 18. September 2007, 17:42

    ich finde, das Bild hat ne ungewöhnlich, aber ansprechende Perspektive. Ich hätte wahrscheinlich die Blüten rechts, die m.E. nur ablenken, weggeschnitten.

    Aber wieso läßt Dein Hund Dich Schmetterlinge fotografieren? Meine vertreiben sie dank ihrer Neugierde immer, wenn ich die Kamera gerade eingestellt habe *grmpf*

    LG Sandra
  • Heiko Bliesath 2. September 2007, 15:35

    ...schließe mich an, aber ansonsten gut eingefangen!
  • martinmena 23. August 2007, 17:14

    Bonjour.
    Trés belle image.
  • Liba Radova 23. August 2007, 15:55

    wunderschönes Sommerbild
    LG Liba
  • Peter Philipp (PP) 23. August 2007, 8:40

    gefällt mir auch, hätte den Ast auch weggeschnitten und den Falter etwas tiefer positioniert, ist so zu sehr in der Mitte...
    Gruß Peter
    Lepidoptera -herausgeschaut -
    Lepidoptera -herausgeschaut -
    Peter Philipp (PP)



  • Sonja Haase 23. August 2007, 8:16

    Schöne Aufnahme vom Admiral! Den Ast rechts hätte ich wohl noch abgeschnitten. Viele Grüße, Sonja.