Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Freiheit genießen

Drittes Foto am Gaisalpsee der Allgäuer Alpen...

Während Sybille und Hans-Peter Groß bei sengender Sonne die Besteigung des Rubihorns erfolgreich in Angriff nahmen, genoss ich mit meiner Tochter die Freuden, in diesem wunderbar gelegenen See ausgibig zu schwimmen.
Mit von der Partie war Oskar, der uns als Rudelgefährte inzwischen voll anerkannt hatte und diese Freude voll und ganz mit uns teilte...

Angesichts der Einzigartigkeit der Umgebung sei Oskar verziehen, dass er mal 3 Stunden so gar nicht an Frauchen und Herrchen gedacht hat und diese Zeit wie wir ausgibig genossen hat...

Weitere See-Impression:

Ruhe finden...
Ruhe finden...
Henning Burk

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz