Zurück zur Liste
Freiheit für Leonard Peltier (4)

Freiheit für Leonard Peltier (4)

1.686 9

BluesTime


Premium (World), Earth

Freiheit für Leonard Peltier (4)

DerMitDerRotenTanzt, begleitet wurde die Mahnwache von "Die Liedertour"
Mahnwache für Leonard Peltier vor der Nikolaikirche Leipzig, 13.9.2014
Indianer wundern sich oft, das Schwarze so werden wollen wie Weiße... Obama, du bist ein besonders mieses Beispiel dafür... wie lange bist du im Amt? Peltier hätte längst frei sein können.
Der indianische Bürgerrechtler Leonard Peltier wurde wegen des Mordes an zwei FBI-Agenten zu zweimal Lebenslänglich verurteilt, ohne dass ihm die Schuld nachgewiesen werden konnte. Seit dem 6. Februar 1976 - 38 Jahre - sitzt er in Haft. Für seine Freilassung hatten sich u.a. bereits Nelson Mandela und die Weltstars Harry Belafonte und Robert Redford eingesetzt.
http://www.leonardpeltier.info/
http://www.leonardpeltier.net/links.htm
http://www.leonardpeltier.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Peltier
Little Steven : "Leonard Peltier" (im Video wird die Geschichte von Leonard Peltier erzählt)
http://www.youtube.com/watch?v=_JJLUu7fluI
Literaturempfehlung: Leonard Peltier - Mein Leben ist mein Sonnentanz.
Filmempfehlungen: Halbblut (1992) von Michael Apted
Incident at Oglala (1992, Dok.) von Michael Apted unter Mitwirkung von Robert Redford
http://www.liedertour.de/
https://de-de.facebook.com/lorenzdermitderrotentanzt
Video vom Auftritt: http://youtu.be/8uNKfgdmXEw

Mahnwache - DerMitDerRotenTanzt
Mahnwache - DerMitDerRotenTanzt
BluesTime

First Nation Legends
First Nation Legends
BluesTime

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Views 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten