Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Freiheit für die Gummibärchen!

Hat sich nicht jeder schon einmal gefragt, wie es den Gummibärchen gefangengehalten in einer Tüte ergeht? Ich sage Euch: SCHRECKLICH. Das Foto (ohne digitale Montage) liefert den Beweis. Ich wollte es erst schon unter "Reportage" stellen... ;-)

Kommentare 5

  • Sandra L. 19. Januar 2003, 20:33

    "...wenn es dir besser geht?" Anspielung auf deinen Geburtstag oder brauchst du auch ein offenes Ohr?
  • Detlef Winkelewski 19. Januar 2003, 20:22

    @Chris: Was meinst Du, was ich noch für Experimente vorhabe...*g* Darauf gekommen, bin ich durch die Kodak-Werbung, die eingefrorene Gummibärchen gezeigt hat. Ich bin schon kräftig am "züchten"

    @Sandra: da ich senkrecht nach oben fotografieren musste, stellte sich der schwenkbare Monitor als großer Vorteil heraus. Mit der D60 war es ohne Winkelsucher unmöglich.... Aber die anderen Aufnahmen werde ich natürlich mit der D60 machen - wenn es mir ein wenig besser geht...

    Viele Grüße
    Detlef
  • Sandra L. 19. Januar 2003, 19:40

    Hi Detlef,
    was ist mit der neuen Kamera?
    Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht...
    Die Idee ist aber klasse und ich freue mich auf mehr!!!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Chris Waikiki 19. Januar 2003, 19:36

    Die wissen ja eh nix mit ihrer Freiheit anzufangen ... viel lustiger find ich da schon, sie über Nacht ins Glas zu schmeissen ... probierts mal aus :-)

    lg Chris
  • Wolfgang T. 19. Januar 2003, 19:27

    Schön, dass du durch das Aufreißen der Tüte einen Fluchtweg geschaffen hast :-)
    W.